Home / Forum / Mein Baby / Welcher Schlafsack für den Winter?

Welcher Schlafsack für den Winter?

9. Oktober 2007 um 11:00

Hallo ihr lieben....
Ich hab für meine Kleine(5Wochen)im Moment den Alvi Schlafsack mit Innensäckchen. Kann ich den auch im Winter benutzen, oder lieber einen dickeren besorgen? Legt ihr noch zusätzlich im Winter eine Decke drüber?

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 18:59

...
die temperatur im kinderzimmer sollte ja bei 16-18 grad sein im sommer steigt sie mal höher deswegen die dünnen sommerschlafsäcke aber im winter fällt die temperatur doch nicht drunter oder? also: der selbe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 20:38

Huhu
also ich würde auch den selben nehmen. ich nehme auch den gleichen, den ich im sommer genommen habe. auf keinen fall eine decke drüber legen. deine kleine ist zwar noch sehr jung. aber irgendwann fangen sie an sich an die decken festzukrallen und sich die über den kopf zu ziehen. das macht meine andauernd. ich kann nichts liegen lassen ohne dass sie sich das übers gesicht zieht. also rate ich dir eher davon ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen