Home / Forum / Mein Baby / Welcher schlafsack für diese jetzigen temperaturen?

Welcher schlafsack für diese jetzigen temperaturen?

30. April 2008 um 17:41

ich bin mir immer unsicher. mein zwerg is jetz 11 monate. haben noch den wintersack. find den sommer zu kalt noch. aber ist der winter nich schon zu warm? hilfe und in seinem zimmer sind immer 20 grad, weils eben unterm dach ist.

Mehr lesen

30. April 2008 um 17:54

Hm
also sommerschlafsack passt nich mehr, wir brauchen so einen bauchigen, wo find ich denn die dinger? und allzu teuer sollten sie auch nich sein,wenn möglich. ich hab heut nacht mal geschaut, geschwitzt hat er nicht, er hatte nen kurzarmbody an und nen leichten schlafanzug ohne socken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 18:06

Der von jako-o
der ist echt spitze - sowohl sommer als auch winterschlafsack. und du kannst ihn superlang benutzen - länger als alvi und co. wir hatten immer einen alvi - schlafsack aber seitdem wir den von jko-o habne wird alvi verweigert^^

viele liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann normales mineralwasser?
Von: emma_12252617
neu
11. Mai 2008 um 10:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen