Forum / Mein Baby

Welcher Schlafsack? Hat jemand von DM?

Letzte Nachricht: 17. Februar 2009 um 21:41
S
shona_12676894
17.02.09 um 19:13

Hallo ihr,

bisher hatten wir immer Schlafsäcke von Alvi, allerdings sind diese ja super teuer.
Welche habt ihr?
Hab in der neuen Öko-Test gesehen, dass der Frottee-Sack von DM für ca. 10 euro mit "sehr gut" abgeschnitten hat. Hat jmd. damit Erfahrung?

LG, seestern

Mehr lesen

A
alte_12838687
17.02.09 um 19:23

Meinst Du den Beige- Weißen?
Den hatten wir in 74/80. Ich fand ihn gut, allerdings etwas eng am Hals. Aber DM hat verschiedene Schlafsäcke (auch welche von Coconette- den einen haben wir grad, der ist super)...

LG, Sonja

Gefällt mir

K
kunto_11855640
17.02.09 um 19:28

Hallo!
Ich hab den gelb-gestreiften mit den zwei Knopfleisten in der Mitte von Alnatura. Der ist nicht schlecht aber im Winter alleine zu kalt. Wir haben ca. 16 Grad im Schlafzimmer und dafür ist er definitiv zu kalt.
Gruß
Alex

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
doris_11948884
17.02.09 um 21:37

Wir
hatten einen dickeren der war super auch schön warm allerdings waren oben 3 knöpfe, die hat er dann später aufgebracht und den sack ausgezogen aber es gibt auch andere säcke. fand die schon immer gut

Gefällt mir

K
kolour_12492138
17.02.09 um 21:41

Hab
seit einigen Wochen den Schlafsack von Kick. Der Kleine hat oben Knöpfe und den den wir jetzt haben ist mit Reißverschluss.
Können uns nicht beschweren.

LG Ela

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers