Home / Forum / Mein Baby / Welcher Schnuller/Welche Flasche für Götz Aquini sleepy??

Welcher Schnuller/Welche Flasche für Götz Aquini sleepy??

7. Dezember 2012 um 15:56

Hallo,

wir haben für unsere Tochter die Puppe "Aquni Sleepy" von Götz gekauft.

Leider passt der Schnuller und die Flasche aus dem Zuehör nicht wirklich in den Puppenmund.

Hat jemand diese Puppe und weiß wo ich einen passenden Schnuller bekomme?

Mehr lesen

7. Dezember 2012 um 19:54

schubs

1 LikesGefällt mir

8. Dezember 2012 um 10:23

Keiner?

Gefällt mir

8. Dezember 2012 um 10:38

Hab das gleiche Problem mit Corolle Calin

Hab Schnuller und Flasche gekauft. Der Schnuller passt nicht, auch nicht zurechtgeschnitten
Flasche hab ich noch nicht probiert, die bleibt bis Weihnachten eingepackt. Naja unwichtig...

Ich denke das (bei Corolle! Götz weiss ich nicht) der Schnuller nur dann richtig passt, wenn auch einer dabei war. Bei unserer war keiner dabei! Und der Mund ist weniger weit offen, als bei diesen Puppen MIT Schnuller

Und ich hab auch original Schnuller von Corolle gekauft, und es stand 30 cm Puppen dabei...

Naja lange rede, kurzer Sinn. Helfen konnte ich dir nicht wirklich. Viel glück bei der suche nach passenden Schnullern

Lg

Gefällt mir

8. Dezember 2012 um 21:48
In Antwort auf andysbaby

Hab das gleiche Problem mit Corolle Calin

Hab Schnuller und Flasche gekauft. Der Schnuller passt nicht, auch nicht zurechtgeschnitten
Flasche hab ich noch nicht probiert, die bleibt bis Weihnachten eingepackt. Naja unwichtig...

Ich denke das (bei Corolle! Götz weiss ich nicht) der Schnuller nur dann richtig passt, wenn auch einer dabei war. Bei unserer war keiner dabei! Und der Mund ist weniger weit offen, als bei diesen Puppen MIT Schnuller

Und ich hab auch original Schnuller von Corolle gekauft, und es stand 30 cm Puppen dabei...

Naja lange rede, kurzer Sinn. Helfen konnte ich dir nicht wirklich. Viel glück bei der suche nach passenden Schnullern

Lg

Das Ärgerliche ist:
Sie waren dabei!!! Passen aber nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen