Home / Forum / Mein Baby / Welcher Schreibtisch?

Welcher Schreibtisch?

5. September 2016 um 10:13

Mein Sohn kommt erst nächstes Jahr in die Schule aber ich würde ihm gern schon etwas eher einen Schreibtisch schenken.
Nur was für einer? Ich dachte eigentlich an einen normalen mit ein paar schubfächern. Jedoch seh ich im Internet nur diese komischen metalldinger mit einer schrägen Platte ohne verstaumöglichkeiten. Sind die denn so gut beim schreiben? Wäre über eure Meinungen und Erfahrungen sehr dankbar. Vielleicht sogar mit Empfehlungen ...
Liebe Grüße

Mehr lesen

5. September 2016 um 11:00

Huhu
wir haben einen Schreibtisch von Paidi, ich meine das Modell Marco 2. Der Schreibtisch wächst mit, hat eine geteilte, schrägstellbare Platte, ein integriertes Lineal, eine Ablageschale, Taschenhaken und eine große Schublade. Er ist nicht ganz günstig aber da er neutral & höhenverstellbar ist, kann er auch lange genutzt werden. Meine Tochter sitzt total gerne daran.

Gefällt mir

5. September 2016 um 13:24

Paidi
Meine Tochter hat jetzt zur Einschulung einen von Paidi bekommen, den Falko. Fanden den im Vergleich zum Marco 2 schöner, aber das ist ja Geschmackssache.
Höhe ist verstellbar und auch die Tischplatte kann schräg gestellt werden.
Auch der Schreibtischstuhl ist von Paidi (Pepe), weil der Stuhl sich richtig tief runter machen lässt, alle anderen waren bei uns viel zu hoch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Blutung 6 Tage nach Eisprung ???
Von: gloriaviktoria
neu
5. September 2016 um 9:41
Kinderzimmereinrichtung
Von: xloeffelx
neu
5. September 2016 um 9:33
Pillenwechsel? Schutz gegeben???
Von: jemiva
neu
4. September 2016 um 21:20
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen