Home / Forum / Mein Baby / Welcher sitz gruppe ii?

Welcher sitz gruppe ii?

11. Dezember 2015 um 5:40

So, es ist so weit. Mein Sohn wird bald vier und der Sitz (Maxicosi Tobi und Pearl) wird zu kurz. Er ist 1,05m mit sehr langem Oberkörper und wiegt so etwa 15,5kg Was könnt ihr denn empfehlen? wir werden 2-3 Sitze anschaffen. (Mein Auto, Papas Auto und Omas Auto). Zwei mit Isofix, das von Papa hat kein Isofix. Ich würde ja gerne einen mit 5-Punktgurt behalten, aber das kann ich mir wohl abschminken.. Zum Shoppen komme ich erst nächste Woche und das Babyone hier ist nicht so prall mit der Beratung

Mehr lesen

11. Dezember 2015 um 6:14

Wir haben den cybex Pallas....
....In der einfachsten Ausführung für 80 Euro und sind zufrieden. Haben kein eigenes Auto, der Sitz ist schmal und leicht und macht dennoch einen hochwertigen Eindruck. Hätten wir eines wäre es der bessere cybex Pallas II fix geworden.... Der bietet noch besseren sritenaufprallschutz und hat isofix, kostet aber über 200 Euround ist breiter und schwerer wenn ich mich recht erinnere.

Für unsere Ansprüche als ganz wenig Fahrer kam für uns noch der Römer adventure und der maxi cosi rodi XP in frage.

Als wirklich gut empfinde ich noch den Römer Kid II den habe ich bei Freunden gesehen und Sohn saß auch drin....

Meiner ist vier Jahre, 1,07 und auch nur so zart mit 15kg....Ein Sitz den man schmal einstellen kann wäre für euch also super.... Zumindest im hauptauto

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 13:02

Dieser
Cybex klingt echt gut .Hab mich mal online erkundigt und schau mal im babyone rein.. vielen dank schon mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen