Home / Forum / Mein Baby / Welcher sonnenschutz/schattenspender im freibad?

Welcher sonnenschutz/schattenspender im freibad?

18. Mai 2016 um 5:55

Ihr Lieben,

hoffentlich geht demnächst die Freibadsaison los!

Was benutzt ihr, um mit den Kleinen nicht in der prallen Sonne zu sitzen? Als meine Große ein Baby war hatte ich so eine selbstaufbauende Sonnenmuschel, Zelt. Allerdings hat sich unter diesem Teil immer so die Hitze gestaut, dass ich es entsorgt habe. War aber auch nur so ein Billigteil. Habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Was könnt ihr empfehlen? Was kann man schnell und einfach aufbauen, auch alleine mit zwei Kindern?

Danke & lieben Gruß

Mehr lesen

18. Mai 2016 um 10:33

Pop up Zelt von Jako-o
Da können beide Seiten offen sein und es geht so ein Lüftchen durch. Außerdem können zur Beschwerung/Befestigung nicht nur Heringe verwendet werden, sondern auch die Taschen mit Steine oder Sand gefüllt werden.

Gefällt mir

18. Mai 2016 um 17:08

Baum ist gut
Schau mal dir das "Quedo" System an, soll gut sein kostet halt etwas.

Gefällt mir

18. Mai 2016 um 21:24

@blaueskrokodil
Wahnsinn!!! Darauf wäre ich nie gekommen!

Leider sind in unserem Freibad die wenigen Plätze unter den Bäumen immer ganz schnell belegt, obwohl es "Waldschwimmbad" heißt

Gefällt mir

18. Mai 2016 um 23:26

Hab uns eine strandmuschel
bestellt. Hoffe die kommt morgen endlich. Habe auf Belüftung und UV Beständigkeit geachtet. Einige Modelle sind wohl Lichtdurchlässiger als ein Bäumchen. Das gute Ding heißt Zack. Ob es was taugt sag ich dir dann nach dem Sommer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welches deo benutzt ihr???
Von: honeybeeeeee
neu
12. Mai 2016 um 8:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen