Home / Forum / Mein Baby / Welcher Trettraktor mit Luftreifen ist wirklich gut?

Welcher Trettraktor mit Luftreifen ist wirklich gut?

27. März 2014 um 14:37

Hallo!
Unsere Töchter sollen zu Ostern zusammen einen Trettraktor bekommen bzw. sie wünschen ihn sich , auf alle Fälle mit Luftreifen. Habe schon bei amazon geschaut, da gibt es einige, doch welcher ist gut? Hat hier vieleicht jemand einen den man empfehlen kann?
Danke schonmal und LG
Sylvia

Mehr lesen

27. März 2014 um 20:33

Keine Luftreifen,
aber trotzdem toll

Wir haben den hier:

http://www.amazon.de/Rolly-Toys-811397-Traktor-Trailer/dp/B001381OIK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1395948547&sr=8-2&keywords=trettraktor+rolly+toys

Luftreifen würde ich nie nehmen, das sie zu schwer zum Treten sind und dazu viel zu schnell kaputt gehen können. Gerade mit so einem Traktor, fahren die Kinder doch gerne mal unebenere Strecken und dann über Steine oder so.

lg

Gefällt mir

27. März 2014 um 21:12

Haben einen ohne luftreifen
So ein porsche traktor von BIG. das teil ist schon älter und einfach unverwüstlich.

Gefällt mir

25. November 2014 um 19:38

Tolle Seite gefunden
Hallo,

Ostern ist zwar schon längst vorbei, aber Weihnachten steht ja nun vor der Tür Ich bin nämlich auch grade auf der Suche nach einem Trettraktor für meinen Kleinen und bin da auf folgende Seite gestoßen:

www.trettraktor-berater.de

Ich finde, dort bekommt man eine tolle Auswahl und einen guten Überblick.

Liebe Grüße,
Karin

Gefällt mir

25. November 2014 um 21:53

Wir haben
einen von Rolly Toys mit Luftreifen. Der ist super, aaaber wie schon unten gesagt sehr schwer zu treten. Kinder ab 5 sollten das aber schaffen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pittiplatsch Plüsch Faschings Kostüm gesucht!!!
Von: sylvianicole85
neu
8. Januar 2015 um 22:14

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen