Home / Forum / Mein Baby / Welcher Trinklernbecher? Erfahrungen?

Welcher Trinklernbecher? Erfahrungen?

21. Januar 2014 um 15:14

Hallo,

mein kleiner ist nun 6 Monate alt und ich möchte ihm gerne etwas zu trinken im Becher anbieten.

Welcher Trinklernbecher ist gut?

J. ist ein absolutes Stillkind und Flaschenverweigerer.

Freue mich auf eure Erfahrungen.

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 15:34

Am besten
einen ganz stinknormalen Becher oder ein Glas. Trinklernbecher sind absolut unnötig und erschweren das Trinken lernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 16:23

Am Anfang
hab ich ihr immer mit nem Löffel Wasser gegeben. Das war ganz zu Beginn der Beikost um den 6/7Monat rum. Dann hab ich einfach nen Plastikbecher genommen und unterwegs hat sie aus meiner Flasche getrunken.

Hat super geklappt.

lg
Fumie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 18:03

Keiner
Also ich hatte auch so ein absolutes stillkind.habe sämtliche Ausführungen gekauft mit dem Ergebnis dass sie keinen wollte.jetzt trinkt sie aus einem normalen becher oder aus ner einfachen flasche wenn wir unterwegs sind.das aber auch erst seit sie so 13 monate ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 18:41

...
Doidy Cup ist super, das haben die Kleinen ganz fix raus.
Für unterwegs hatten wir immer Strohhalmbecher von Avent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 18:49

Versuch
Doch mal ein pinnchen...

oder halt n glas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen