Home / Forum / Mein Baby / Welcher von den Namen??

Welcher von den Namen??

12. Juli 2007 um 20:58

Hallo!
Ich erwarte in 2 Monaten mein erstes Kind!
Es wird ein Mädchen! Freu
Also so wirklich viele Namen haben wir noch nicht es kommen immer wieder neue dazu..
Welchen Namen findet ihr schöner? Amelie oder Emily?
Und wie findet ihr den Namen Zoe?

Danke,

LG Ruby

Mehr lesen

15. Juli 2007 um 17:42

Hallo
bin in der 23 SSW und wir bekommen auch ein Mädchen. Bei uns wird es eine Zoe und als zweitnamen, allerdings nicht als Rufnamen Jill. Finde den Namen hinreißend, zumal die Bedeutung von Zoe "Leben" ist und ich finde das passt sehr gut. Wenn ich zwischen Amelie und Emily entscheiden müsste, würde ich Emily nehmen. Find den Namen sehr schön

Lg Leo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 0:15

Hallo...
Also Zoe kann man wunderbar verbinden mit...

Nahima Zoe...

hört sich nicht so langweilig an wie Zoe alleine...

Nia Zoe...
Mia Zoe oder

Emani o. Imani

Aber alles geschmacksache...

Lieben Gruss...Tanja...23SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club