Home / Forum / Mein Baby / Welcher vorname?!

Welcher vorname?!

24. März 2014 um 12:01

Ich habe eine liste mit Vornamen erstellt. Die meisten sind eher aus dem amerikanische/englischen Sprachraum. Nur leider hab ich ein problem mit jungennamen. Mir sind nur 2 eingefallen und die missfallen meinem Freund aus unerfindlichen gründen total.

Könntet ihr mir schöne Jnungennamen nennen, um meine liste etwas zu erweitern?

Vielen dank im vorraus

Mehr lesen

24. März 2014 um 13:15

Ich mag gerne
Jesko
Joris
Christian
Wilm
Henry
Till
Tyler
Bennet
Benjamin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 14:37


Ich schlag dann mal überwiegend englische Namen vor..

Aaron
Milo
Damian
Lewin
Colin
Elliot
Anthony
Connor
Joshua
Bennett
Devin
Finley
Lennox
Elijah
Brendan
Dorian
Lenny
Nolan
Otis
Maurice
Kian
Jamie
Louis
Jared
Luke
Nathaniel
Samuel
Nick


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 20:58
In Antwort auf elise_12271731

Ich mag gerne
Jesko
Joris
Christian
Wilm
Henry
Till
Tyler
Bennet
Benjamin

Danke schon mal
Ich dachte mehr an seltene aber trotzdem schöne namen für die man nicht gehänselt wird. Es muss nicht englisch oder amerikanisch sein. Einfach nicht so weit verbreitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 22:21

Selten...
... das ist relativ, dann die unten genannten Namen sind fast alle selten, aber nicht unbekannt.
Suchst du also eher Namen, die für uns neu sind???

Vielleicht sind diese Vorschläge interessanter:
Quentin
Dion
Florentin
Nevio
Liron
Milan
Floriel
Mael
Pontus
Ove



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram