Forum / Mein Baby

Welcher winterfusssack?

Letzte Nachricht: 8. September 2014 um 15:54
knikna
knikna
08.09.14 um 10:25

es dauert ja nicht mehr so lange bis es wieder kalt wird. welchen habt ihr/könnt ihr empfehlen?

Mehr lesen

S
selene_12148207
08.09.14 um 10:31


Geil, ich wollte das selbe fragen.

Wir liebäugeln grade mit den Modellen von KAISER

Gefällt mir

S
selene_12148207
08.09.14 um 10:48
In Antwort auf selene_12148207


Geil, ich wollte das selbe fragen.

Wir liebäugeln grade mit den Modellen von KAISER

Vergessen
vorher hatten wir einen von ernstings family und der hat eigentlich auch gereicht aber mein sohn ist einfach ziemlich groß und der passte nicht mehr. aber die kann ich empfehlen.

Gefällt mir

A
anoush_12346121
08.09.14 um 10:50

Wir haben vor 2 jahren
einen Kaiserlammfellfußsack gekauft und sind super zufrieden.
Meine Maus war im Sportwagen immer angenehm warm ohne zu schwitzen.
Praktisch ist das man das Oberteil komplett abzippen kann und im Herbst oder Frühjahr nur das Unterteil zum etwas wärmeren sitzen nutzen kann.
Der Sack sieht nach 2 Wintern immer noch wie neu aus. Zudem reinigt er sich wirklich quasi selbst. habe ihn nur einmal mit Lammfellwaschmittel waschen müssen.
Anfang Januar kommt unser Kleiner und dann lege ich das Unterteil in die Babywanne vom Kiwa, Daumenkissen drüber. fertig. Um den Sack komplett in die Wanne zu packen ist er zu groß.
Für die Babyschale habe ich einen kleinen S Kaiser Fußsack mit Fließfutter. gab es vor kurzem bei Limango im Angebot.
da hab ich noch keine Erfahrung.

Gefällt mir

L
lorri_12921715
08.09.14 um 11:40


Ich habe den Thermo Flies von Kaiser (grad bei Amazon und Real,- für 34,95 im Angebot)

Bin seeehr zufrieden und freu mich schon drauf das nächste Würmchen da rein zu stecken

Für den Maxi Cosi habe ich ein Eisbärchen Fußsack...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1251434699z
08.09.14 um 13:11

Ich hab auch den Kaiser Thermo Flies!
Hab mein frisch geborenes Baby letztes Jahr darein gepackt im Kinderwagen, da hat er komplett rein gepasst und war immer schön warm. Diesen Winter wird er im Buggy die Füße und Beine warm halten

Hatte ihn auch für 35 im Angebot gekauft!

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
08.09.14 um 13:57

Odenwälder
Wir haben einen von odenwälder und sind sehr zufrieden.

Gefällt mir

D
dagur_12447871
08.09.14 um 15:36

Fussssack
Ich habe den in Rot
http://www.amazon.de/dp/B000ZNPVEM/ref=nosim?tag=wwwevonide-21
Sehr schön! Man kann den Fußteil unten abmachen, wenn das Kind mit schmutzigen Schüchen in den Sack rein muss

Gefällt mir

knikna
knikna
08.09.14 um 15:54

Ich
habe noch einen mit Lammfell von meiner Cousine aber da sind keine schlitze für den Buggy drin. find den irgendwie komisch. aber ich muss doch die kleine mit anschnallen oder nicht? sorry für die doofe frage, aber versteh den sinn in dem teil sonst nicht so richtig.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers