Forum / Mein Baby

Welcher Zweitname?

Letzte Nachricht: 17. Februar 2007 um 12:27
14.02.07 um 15:49

Also auf ein letztes!!

Als Erstname steht jetzt auf jeden Fall
Joris
fest! Fehlt nur noch der passende Zweitname! also bitte bewertet doch mal am besten mit schulnoten oder ähnlichem!
Wäre echt nett! Also:

Joris Maximilian
Joris Mika
Joris Noah

welche NAme passt am besten zu Joris und passt Joris zu den Geschwistern Oscar, Junis und Mina??

danke für eure bewertungen
liebe grüße
ia und fredrik mit oscar, junis und mina

Mehr lesen

14.02.07 um 15:58

Hallo
Joris mag ich zwar überhaupt nicht,aber am besten finde ich die Kombi: Joris Maximilian!
Obwohl ich Maximilian auch nicht so klasse finde.Joris Mika hört sich andersrum besser an und Noah passt nicht unbedingt zu Joris.

LG

Gefällt mir

14.02.07 um 16:05

Mmmhh...
ich finde Joris Noah hört sich am besten an!!!

lg jennels

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.02.07 um 11:49

...
können bitte noch mehr ihre bewertung abgeben? wäre sehr wichtig!! bitte

danke schon mal ida

Gefällt mir

17.02.07 um 12:27

Joris Noah
Hallo!!!

Ihr habt total liebe Kindernamen!!!

Joris Noah gefällt mir am besten!!!!


Bitte sagt mir dann für welchen Nmaen ihr euch entschiedien habt!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers