Home / Forum / Mein Baby / Welcher Zweitname zu Deniz?

Welcher Zweitname zu Deniz?

1. November 2009 um 13:48

Hallo,

mein Freund und ich suchen einen Zweitnamen der zu Deniz passt.

Wir wissen nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird (möchten uns überraschen lassen).

Einen Namen für ein Mädchen hätten wir schon nur beim Zweitnamen für einen Jungen tuen wir uns schwer.

Danke schonmal für eure Antworten

LG Jessica

Mehr lesen

3. November 2009 um 10:36

Soll es ein türkischer name sein?
Nein der Zweitname soll ein Deutscher sein.

Ja genau mein Freund ist Türke und wir möchten gern eine deutschen und einen türkischen Namen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 11:30
In Antwort auf marcia_12272211

Soll es ein türkischer name sein?
Nein der Zweitname soll ein Deutscher sein.

Ja genau mein Freund ist Türke und wir möchten gern eine deutschen und einen türkischen Namen.

Lg

Hallo


Vorschläge

Deniz Gabriel
Elias
Joel
Kilian
Benedikt
Bruno
Anton
Lars
Severin
Nicola


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 19:13

...
Deniz Gabriel gefällt mir gut wobei ich Elias auch schön finde.

Meine Freundin meinte ja Deniz Leon. Wo ich aber der Meinung bin das passt nichts so toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen