Home / Forum / Mein Baby / Welcher Zweitnamen passt zu NEO ?????

Welcher Zweitnamen passt zu NEO ?????

2. Juli 2007 um 17:27

Meine freundin bekommt bald ein baby und sie findet den Namen Neo sehr schön nun sucht sich noch nen passenden zweitnamen , vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge???

Danke im voraus

Liebe grüsse von Michaela und Corina

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 17:38

Also...
... NEO NOELLE würde passen! Ist halt sehr ähnlich, da N E und O in beiden Namen vorkommen! Neo finde ich nicht schlecht, sehr außergewöhnlich, vielleicht etwas zu außergewöhnlich! Aber meine Kinder haben ja auch nicht die gewöhnlichten Namen in Deutschland...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 21:29

Hmmm...wie wärs vielleicht
besser mit Nevio, statt Neo. Wäre nur so ein Vorschlag von mir, Neo kann man das Kind ja dann immer noch abkürzen. . Als ZN vielleicht:

Felipe
Enrico
Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 21:37

Schöner Name...
wenn er wie Nio ausgesprochen wird. Eine Bekannte hat ihren Jungen auch so genannt und
dann kommt auch keiner auf die Idee, ihn neongelb.... zu nennen, wie eine Vorrednerin geschrieben hat.
Ich finde, der hört sich auch allein gut an.

Gruß Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 9:16

Habt ihr nicht noch mehr Vorschläge für Zweitnamen zu NEO???
Danke erstmal für eure Vorschläge waren zwar nicht viele aber trotzdem danke,

Vielleicht fallen euch noch eine ein würden uns sehr freuen

liebe Grüsse von Michaela und Corina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 13:38

Salami
Auf welcher grundschule warst du ? Es wuerde mich interessieren, denn es gibts ja nicht so viele Olivia Salami's. Ich kenne eine Olivia Salami.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 17:18

Ich finde
Neo tötal schön!!!
Würde einen längeren Zweitnamen nehmen, vielleicht Jonathan oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 23:39


Stern, die junge Zeitschrift... sorry. konnte ich mir nicht verkneifen. Zu Neo fällt ir ehrlich gar kein name ein, ist das denn wirklich ein NAME?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 23:42
In Antwort auf shun_11957899

Schöner Name...
wenn er wie Nio ausgesprochen wird. Eine Bekannte hat ihren Jungen auch so genannt und
dann kommt auch keiner auf die Idee, ihn neongelb.... zu nennen, wie eine Vorrednerin geschrieben hat.
Ich finde, der hört sich auch allein gut an.

Gruß Claudia


Also ehrlich, woher sollte irgend jemand in deutschland auf die Idee kommen Neo nio auszusprechen??? Das kann man doch gar nicht wissen. Solche Namen finde ich sowas von absolut belastend für Kind. Vielleicht kann man das als Claudia nicht so gut verstehen, der wird ja wohl selten falsch ausgesprochen. Jeder wie er meint, ich verstehs nur einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper