Anzeige

Forum / Mein Baby

Welcher Zwillingskinderwagen ?

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2016 um 8:09
L
levon_12907214
29.12.16 um 22:52

Hallo 😃
ich bin die Bibi bin in der 10 ssw und eineiige bekomme Zwillinge. Jetzt wollte ich fragen ob wer von euch Erfahrung hat mit Zwillings/Geschwisterwägen hat ?
Wenn ja welchen könntet ihr mir empfehlen ?
Danke im vorhinein😊
Lg Bibi

Mehr lesen

S
selby_12643212
30.12.16 um 7:34
In Antwort auf levon_12907214

Hallo 😃
ich bin die Bibi bin in der 10 ssw und eineiige bekomme Zwillinge. Jetzt wollte ich fragen ob wer von euch Erfahrung hat mit Zwillings/Geschwisterwägen hat ?
Danke im vorhinein😊
Lg Bibi

Haben den bugaboo donkey und sind sehr zufrieden. Er ist für die Stadt super geeignet 

Gefällt mir

A
ajith_12071562
30.12.16 um 8:55

Hallo 😃
Danke im vorhinein😊
Lg Bibi

Also, ich hab ja keine Zwillinge, hab aber über die Jahre beim rum-manövrieren verschiedener Zwillingswägen im kita-wagenraum (haben leider verschiedene Kitas besucht) festgestellt, das Wägen wo die Kinder nebeneinander sitzen weitaus besser zu schieben sind. Sie sind aber breiter, klar....

Momentan steht in der Kita ein chic4baby wagen, mit Kindern hintereinander.....und immer wenn ich den um platz zu schaffen rumschiebe Krieg ich fast nen anfall, der ist leer schon kaum zu händeln....und man kann schwer einschätzen wo vorne der Wagen zuende ist. Und wenn dann noch die Räder schwergängig sind weil billigmarke.....nein das ist im Alltag ja mega nervig.

1 -Gefällt mir

H
hajar_12078415
30.12.16 um 13:36

Volle Zustimmung zu beiden Kommentaren vor mir.
Ich liebe meinen Donkey und das, obwohl ich eigentlich keinen Bugaboo wollte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
levon_12907214
30.12.16 um 23:24

Hallo vielen Dank für eure Antworten 😊 Der Bugaboo wäre super ist aber sehr teuer. Was haltet ihr vom Tkf twinner twist duo ? Der soll auch super sein

Gefällt mir

S
selby_12643212
31.12.16 um 8:09

Hallo vielen Dank für eure Antworten 😊 Der Bugaboo wäre super ist aber sehr teuer. Was haltet ihr vom Tkf twinner twist duo ? Der soll auch super sein

Soll wohl auch super sein, allerdings schwieriger zu händeln.  Ich muss viel Bus und Bahn fahren deswegen wurde es dann der donkey. Ausserdem kann man wohl beim Twinner entweder beide Schalen oder beide Sitze dran machen. Bei uns konnte allerdings ein Zwilling viel früher als der andere sitzen. Das wäre ein Problem geworden. Kann man die Sitze beim Twinner eig. In beide richtungen stellen? Ich glaube nicht... wäre also in der Stadt für mich auch ein no-go. 

Gefällt mir

Anzeige