Home / Forum / Mein Baby / Welcher Zwillingskinderwagen ?

Welcher Zwillingskinderwagen ?

29. Dezember 2016 um 22:52

Hallo 😃
ich bin die Bibi bin in der 10 ssw und eineiige bekomme Zwillinge. Jetzt wollte ich fragen ob wer von euch Erfahrung hat mit Zwillings/Geschwisterwägen hat ?
Wenn ja welchen könntet ihr mir empfehlen ?
Danke im vorhinein😊
Lg Bibi

 

Mehr lesen

30. Dezember 2016 um 7:34
In Antwort auf bibi24012

Hallo 😃
ich bin die Bibi bin in der 10 ssw und eineiige bekomme Zwillinge. Jetzt wollte ich fragen ob wer von euch Erfahrung hat mit Zwillings/Geschwisterwägen hat ?
Wenn ja welchen könntet ihr mir empfehlen ?
Danke im vorhinein😊
Lg Bibi

 

Haben den bugaboo donkey und sind sehr zufrieden. Er ist für die Stadt super geeignet 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 8:55
In Antwort auf bibi24012

Hallo 😃
ich bin die Bibi bin in der 10 ssw und eineiige bekomme Zwillinge. Jetzt wollte ich fragen ob wer von euch Erfahrung hat mit Zwillings/Geschwisterwägen hat ?
Wenn ja welchen könntet ihr mir empfehlen ?
Danke im vorhinein😊
Lg Bibi

 

Also, ich hab ja keine Zwillinge, hab aber über die Jahre beim rum-manövrieren verschiedener Zwillingswägen im kita-wagenraum (haben leider verschiedene Kitas besucht) festgestellt, das Wägen wo die Kinder nebeneinander sitzen weitaus besser zu schieben sind. Sie sind aber breiter, klar....

Momentan steht in der Kita ein chic4baby wagen, mit Kindern hintereinander.....und immer wenn ich den um platz zu schaffen rumschiebe Krieg ich fast nen anfall, der ist leer schon kaum zu händeln....und man kann schwer einschätzen wo vorne der Wagen zuende ist. Und wenn dann noch die Räder schwergängig sind weil billigmarke.....nein das ist im Alltag ja mega nervig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 13:36

Volle Zustimmung zu beiden Kommentaren vor mir.
Ich liebe meinen Donkey und das, obwohl ich eigentlich keinen Bugaboo wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 23:24

Hallo vielen Dank für eure Antworten 😊 Der Bugaboo wäre super ist aber sehr teuer. Was haltet ihr vom Tkf twinner twist duo ? Der soll auch super sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 8:09
In Antwort auf bibi24012

Hallo vielen Dank für eure Antworten 😊 Der Bugaboo wäre super ist aber sehr teuer. Was haltet ihr vom Tkf twinner twist duo ? Der soll auch super sein

Soll wohl auch super sein, allerdings schwieriger zu händeln.  Ich muss viel Bus und Bahn fahren deswegen wurde es dann der donkey. Ausserdem kann man wohl beim Twinner entweder beide Schalen oder beide Sitze dran machen. Bei uns konnte allerdings ein Zwilling viel früher als der andere sitzen. Das wäre ein Problem geworden. Kann man die Sitze beim Twinner eig. In beide richtungen stellen? Ich glaube nicht... wäre also in der Stadt für mich auch ein no-go. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen