Home / Forum / Mein Baby / Welches auto??? 2 kinder, hund, mama, papa!!!

Welches auto??? 2 kinder, hund, mama, papa!!!

26. Mai 2013 um 17:37

hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren was für ein Auto ihr fahrt...

wir haben jetzt ein klein wagen. bald haben wir 2 kinder. wir wollen auch mal nen ausflug machen oder auch mal in den Urlaub.
natürlich soll jeder und alles mit.
dh Mama, papa, 2 kinder, 1 Hund (Labrador), kiwa und ggf. Gepäck...

so, nun gibt der Auto markt jedemenge her. jeder Hersteller behauptet sein Auto sei das beste...

aber nun brauche ich bitte Erfahrungsberichte...
in welches Auto passt wirklich ALLES rein???

Mehr lesen

26. Mai 2013 um 17:58

VW Multivan (T5)
...kann man wahlweise als acht- oder sieben-sitzer nehmen. wir haben auch 2 kinder und nen hund und die oma will auch mal mitfahren. wir haben nen 7-sitzer und die beiden sitze der 2. reihe kann man auch drehen, das ist super. und platz hat man massig darin. sowohl für die beine als auch fürs gepäck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 18:04

Die Frage ist ohne einen abgesteckten Preisrahmen schwer zu beantworten
Du kannst alles haben für den entsprechenden Gegenwert. Wir haben unsere Firmenwagen und einen X6 für eben genau diesen Punkt: Alles geht rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 19:19

Ford s-max
ein traum und ein platzwunder.im kofferraum hatten wir letztens zwei hartan kiwa, die man nicht mal zusammenklappen muss und noch einen einkauf.
die hinteren sitze kann man einzeln rausnehmen oder aber nach vorn/hinten verstellen!
die grundausstattung ist bei dem wagen super und da es jetzt ein ganz neues modell gibt, bekommt man das ältere modell schon zum superpreis (unser ist 3jahre alt und hat ca.15000 gekostet).
direkter platz-und ausstattungsvergleich mit nem touran (hatten wir zuerst ins auge gefasst)...ha lächerlich.der ist echt mini dagegen, v.a. wenn man bedenkt, was die kosten (aber trotzdem schickes auto).

also wir haben seid einem monat den s-max....ich liiiiebe dieses auto und kann es nur empfehlen.in schwarz besonders schick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 19:20


vw passat.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 19:27

Mazda 5
Ebenfalls Mama, Papa, 2 Kinder und Hund. Derzeit noch mindestens eine Karre im Kofferraum oder Zwillingswagen.

7-Sitzer, man kann auch noch jemanden mitnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 19:42
In Antwort auf stina_12347685

Ford s-max
ein traum und ein platzwunder.im kofferraum hatten wir letztens zwei hartan kiwa, die man nicht mal zusammenklappen muss und noch einen einkauf.
die hinteren sitze kann man einzeln rausnehmen oder aber nach vorn/hinten verstellen!
die grundausstattung ist bei dem wagen super und da es jetzt ein ganz neues modell gibt, bekommt man das ältere modell schon zum superpreis (unser ist 3jahre alt und hat ca.15000 gekostet).
direkter platz-und ausstattungsvergleich mit nem touran (hatten wir zuerst ins auge gefasst)...ha lächerlich.der ist echt mini dagegen, v.a. wenn man bedenkt, was die kosten (aber trotzdem schickes auto).

also wir haben seid einem monat den s-max....ich liiiiebe dieses auto und kann es nur empfehlen.in schwarz besonders schick

P.s.
s-max gibts auch als 7-sitzer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 19:59

Skoda Superb
Ist ein Kombi und hat innen massig Platz!
Mein Schwager hat sich einen gekauft mit 2 Kindern ohne Hund. Anschauen lohnt sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 6:42
In Antwort auf favea23923

Mazda 5
Ebenfalls Mama, Papa, 2 Kinder und Hund. Derzeit noch mindestens eine Karre im Kofferraum oder Zwillingswagen.

7-Sitzer, man kann auch noch jemanden mitnehmen

Uuuund
nicht zu verachten, die Schiebetüren hinten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 8:24

Viano
von Mercedes Benz Da passen wir zur Zeit noch mit zwei Kindern, Hund, doppelten KiWa und allem Krims Krams locker rein. Bald haben wir Baby Nummer drei und selbst dann müsste noch genügend Platz sein, auch um damit mal in den Urlaub zu fahren.
Den gibt es übrigens je nach Bedarf in verschiedenen Längen und Schiebetüren hat er auch hinten und sonst auch allen Schnick Schnack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 8:42

Subaru legacy
hat meine mutter und sie fuhren schon so in den urlaub mit 2 erwachsenen, 2 kinder und 2labbis.
hatte alles tiptop platz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 8:54

Subaru legacy
Oder subaru forester
Oder subaru outback

Wir selber hatten den legacy und jetzt den forester!
Würde nie wieder was anderes nehmen.
Permanenter allrad antrieb du bleibst also nirgendwo hängen.
Platz für kiwa hundebox und Gepäck im Kofferraum und so bei den Sitzplätzen genug platz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 12:53

Ich kann euch
Den Skoda Roomster empfehlen.
Ein super schönes Auto mit ganz viel Platz.
Wir haben uns ein Gitter im Kofferraum einbauen lassen, damit unser Labbi bequem mitfahren kann.
Ich liebe dieses Auto <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 17:59


danke ihr lieben!!!

da ist mir schon mal mit den marken geholfen...
jetzt werden preise verglichen!!!

danke für die vielen antorten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club