Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welches Auto fahrt ihr 2-fach Mütter

Welches Auto fahrt ihr 2-fach Mütter

9. August 2010 um 20:10 Letzte Antwort: 10. August 2010 um 0:21

Hallo zusammen,

ich habe noch einen Smart forfour. Und ehrlich gesagt ist das verdammt eng mit Kindersitz und MaxiCosi und wenn der KiWa noch mit muss kann ich keine weitere Person mitnehmen

Bin jetzt am überlegen was für ein Auto ich mir zulege. Favorisiere momentan den VW Touran. Aber bin mir noch nicht so sicher.

Also Mädels, was habt ihr für Autos die ausreichend Platz bieten???

LG
Bella, Leni 2,7J. und Josha *15.7

Mehr lesen

9. August 2010 um 20:38

Daewoo oder jetzt Chevrolet Rezzo
ist ein kleiner Van und einfach super geräumig und auch hinten super Platz auch wenn man als Erwachsener mal hinten sitzen muss.

Der ist baugleich mit dem Nissan Almera Tino.

Ansonsten find ich auch den Touran klasse oder der Ford Focus C-max würde passen.

Aber erstmal sind wir mit dem Rezzo zufrieden und hoffen dass er uns noch eine Weile treu begleitet..

Gruß
jule

Gefällt mir
9. August 2010 um 20:53

Fiat 500
Juhu,

also ich fahre einen Fiat 500. Und ich bin echt zufrieden. Selina ist fast 7Jahre und Lea 7Monate. Lea ist meist bei mir vorne auf dem Beifahrersitz und Selina hinten. Den Airbag kann man über den Bordcomputer auszuschalten. Ich haben einen Buggy von Gesslein wo ich den Maxi Cosi drauf klicken kann und so habe ich sogar noch ein wenig Platz für Wickeltasche und meine Handtasche im Kofferraum. Wenn wir dann mal weiter fahren dann nehmen wir natürlich das Auto meines Mannes, da ist dann der Kofferraum größer (3 BMW), aber ich ziehe meinen Fiat vor schon wegen Parkplatzsuche in der City!!!

Lg Michelle

Gefällt mir
9. August 2010 um 20:56


Golf Cross - da passt alles rein, auch der KiWa!!!!

Gefällt mir
9. August 2010 um 20:59

...
Wir fahren nen Ford Focus Kombi.....könnt es mir gar nicht anderst vorstellen ...also ich mein keinen Kombi zu haben

VW Touran ist aber auch
Tolles Auto!

LG
Ivonne mit Hanna(2,5J) &Antea(4M)

Gefällt mir
9. August 2010 um 21:11


Ich fahre (noch) einen Toyota Previa (7-Sitzer) der ist mir allerdings zu groß weshalb ich diese Woche mein neues Auto bekommen- einen Kia Sportage. Ich mag Geländeautos und denk da hab ich 2 Kinder und den Buggy gaaanz locker platz.

Gruß aus Tirol, Kate
mit Luca (3,5) und Alexa (18 Monate) an der Hand

Gefällt mir
9. August 2010 um 21:29

Renault laguna kombi
Und ich bin Super zufrieden.
Mein Geschwisterkinderwagen passt ohne Probleme rein

Gefällt mir
9. August 2010 um 23:13


Einen Touareg !

Gefällt mir
9. August 2010 um 23:16

X1 (bmw)
Ich fahre den x1 von BMW und ich liebe ihn


Platz genug für meine (bald) 2Jungs


Lg Stylebob 37.ssw und Söhnchen 21Monate

Gefällt mir
9. August 2010 um 23:30

Peugeot Partner Tepee Family
Wir fahren jetzt nach Dänemark,
rein Passen Locker

-Buggy
-Kinderwagen
-extra Kinderwagenwanne(muss seperat gepackt werdenwenn der wagen zusammen geklappt wird)
-4 Koffer
-Reisebett
-Töpfchen
-Bettwäsche

Und es ist noch platz

Ausstattungstechnisch ist der auch toll.
Ganz viele Facher für spielzeug oÄ. Der Kinderspiegel ist auch drin, du siehst was hinten passiert ohne dich umdrehen zu müssen.
Schiebetüren auch beiden seiten, also auch beim engen Parken bekommste die kinder gut rein und raus!
Panorama dach (die kinder haben immer was zum Schauen)

Mein absoluter Favorit!!

Purzelchen mit Tristan (2,5 Jahre) und Clair (3,5 Monate)

Gefällt mir
9. August 2010 um 23:36

Ford Galaxy
Ich liebe dieses Auto und möchte nie wieder ein anderes haben

Platz ohne Ende und das Preis-Leistungsverhältnis ist top!!!

Gefällt mir
10. August 2010 um 0:21


Ich habe mich lange gegen einen touran gewährt, da ich ihn nicht besonders "sexy" finde, wie chrissi es auch so schön ausdrückte. seit letztem jahr fahre ich ihn jetzt auch, weil er mit 2 kleinen kindern einfach praktisch ist und auch für langstrecke geeignet ist. allerdings die, wie ich finde, schickste version: die r-line edition

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers