Home / Forum / Mein Baby / Welches auto fahrt ihr (mit 2 kindern) ???

Welches auto fahrt ihr (mit 2 kindern) ???

30. März 2013 um 16:26

Hi

da wir noch ein 2. Würmchen bekommen wollen und unser jetziges Auto zu klein mit 2 Kindern ist, sind mein Mann und ich gerade am Überlegen welches schöne Auto wir uns kaufen könnten . Was für ein Auto fahrt ihr denn so? Und seid ihr zufrieden?

LG

Mehr lesen

30. März 2013 um 17:10

Kind nummer 2 soll bei uns dieses jahr in planung gehen

Wir haben meinen nagelneuen a3 nun gegen einen touran getauscht.

Man ist das ding geräumig!!
Und im zweifelsfall auch als 7 sitzer nutzbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 17:12

...
Audi A4 bj 2010
Bald kommt Kind Nr. 2 und das Auto wechseln wir nicht. Bin voll zufrieden

30. März 2013 um 17:12

Zwei kinder & kiwa & buggy
Einen Ford C-Max ich liebe einfach alles an diesem Auto.

30. März 2013 um 17:20

Als unser sohn gerade frisch war
haben wir uns einen VW Touran gekauft, weil da schon klar war, dass Nr 2 bald folgen soll
Das Auto ist jetzt super und wirds mit 2 Kids immer noch sein. Ein echtes Platzwunder. Es geht locker alles in den Kofferraum und man hat im Auto selbst schön Platz

30. März 2013 um 17:25

2 kinder
Audi 6 limosine , sehr großer kofferaum

30. März 2013 um 17:31

Wir
Haben einen cheverolet hhr , schön viel Platz, grosser kofferraum, Ledersitze, super zum sauberhalten, und ich hab mir letztes Jahr einen materia gekauft,auch mit ledersitzen, der ist etwas kleiner, aber hat nen variablen kofferraum, den kann ich je nach Bedarf grösser oder kleiner machen. Würd beide nicht mehr hergeben, und im herbst kommt unser 2.sprössling, und da ist platz genug. Und optisch eines halt was bissi spezielleres, des find ich klasse

30. März 2013 um 17:45

Schiebetüren tolle Erfindung.. Besonders wenn andere Autofahrer mal wieder meinen beim Parken auf Kuschelkurs zu gehen..

30. März 2013 um 17:45

Ich hab
Einen Audi a6 Avant und nen golf4 als limo zum zweitwagen... mein zweiter kruemel kommt im juni bin gespannt... aber keins der beiden wird eingetauscht :p

30. März 2013 um 18:01

Einen audi a6 hätten wir ja auch gern
aber der ist leider für uns etwas zu teuer daher brauchen wir einen etwas günstigeren ! An einen Ford C-Max hatten wir auch schon gedacht aber wollen uns natürlich auch noch andere anschauen. Gibt ja so viele schöne Autos Deshalb frage ich, um mir so die ein oder andere Inspiration zu holen

30. März 2013 um 18:12

VW Tiguan
und ich liebe ihn. Mein Mann fährt Passat, der ist natürlich auch sehr geräumig.

Lg

30. März 2013 um 18:15

Volvo xc 60!
ist ein super "Teil"!!!! Dynamisch zu fahren, genügend Platz, gutes Ein-und Aussteigen. Wir sind rund um zufrieden!

Lg Schneeflocke

30. März 2013 um 18:18

Skoda Fabia Combi
Für die meisten hier bestimmt zu klein aber uns reicht er sicher auch mit 2 Kindern noch haben ihn ja auch erst seit Mai 2011

30. März 2013 um 18:34

Nen hyundai i10
und mein freund nen 3er golf

30. März 2013 um 18:47

HI
einen opel astra h kombi,mit 2 kindern finde ich ihn gut und der kofferraum bietet auch genügend stauraum. Sollten wir eventuell mal noch ein 3.bekommen dann müssten wir uns allerdings nach etwas grösserem umsehen.

30. März 2013 um 19:44

Renault Scenic
den haben wir aber erst seit 3 Monaten. Finde den klasse!
Jede Menge Platz, unendlich Staufächer und die Rücksitzbank ist so hoch, dass ich mich nicht bücken muss um den kleinen anzuschnallen

Hatten vorher einen Skoda Fabia. Der war mir einem Kind schon echt klein.

30. März 2013 um 19:55

Ich falle mal aus der Reihe
Ich fahre mit 2 Kids einen Skoda Fabia, den normalen, ohne Combi und es reicht.
Wir sind aus dem Buggyalter größtenteils raus und Einkäufe bekomme ich gut rein. Für den Alltag reicht das Auto sehr gut. Ich wollte bewusst ein kleines Auto, auch wegen der Parkplatzsituation hier im Viertel

30. März 2013 um 19:59

Wir bekommen im Juli das 2. Kind
und haben KEIN Auto

30. März 2013 um 20:11

Einen Audi S4 Kombi
Und einen RS4 Kombi

Mit zwei Kinder und Platzmässig passt es sehr gut

30. März 2013 um 20:21

Huhu
Qashqai +2 und haben mit 3 Kindern Super Platz! Das jüngste ist 6 Monate und nimmt noch kiwa, die anderen beiden Kinder sind 8 und 11! Und alles geht echt Super rein...

Und für uns Mädels, das Auto hat als einparkhilfe Kameras! Was besseres gibt es nicht um einzuparken!

30. März 2013 um 20:34

Opel antara
Gehört in ein paar wochen uns
Genug platz, zweites kind ist im anmarsch
Wollt schon immer nen suv.
Ich hab noch nen kleinen corsa.

30. März 2013 um 21:00

Den neuen
Opel meriva - ich lieeeebe ihn (grad beim ADAC test als bester abgeschnitten ).
für zwei kinder super , bei dreien wirds eng.
davor hatten wir den opel astra h- auch sehr gut.

Allerdings wenn ich die Kohle hätte , wäre ich auch für den touran , tuareg , mercedes suv , ach egal - irgendein toller Suv - die haben ja alle platz.
und der neue zafira tourer ist auch nice...
Es kommt halt wirklich drauf an , was ihr ausgeben möchtet

30. März 2013 um 21:57
In Antwort auf mimimalwieder11

Wir bekommen im Juli das 2. Kind
und haben KEIN Auto

Echt jetzt ??
Ihr habt kein Auto? Wieso denn wenn ich fragen darf? Könnte mir das gar nicht mehr vorstellen wie das gehen soll ohne Auto

30. März 2013 um 22:20
In Antwort auf rasha_12940751

Echt jetzt ??
Ihr habt kein Auto? Wieso denn wenn ich fragen darf? Könnte mir das gar nicht mehr vorstellen wie das gehen soll ohne Auto

Wir wohnen in ein Dorf
Läden zum Einkaufen haben wir hier......mein Freund arbeitet bei der Schweizer Bundesbahn, das heisst das Ticket bekommt er kostenlos zur Verfügung gestellt, ja und ich: ich arbeite ein Dorf weiter, was immer zu erreichen ist, auch bei dickstem Schneefall......wir haben bemerkt das es kein Auto braucht....zumindestens nicht dauerhaft, es lohnt sich nicht....wir leihen uns ab und an mal das Auto der Eltern, wenn wir ein sehr grossen Einkauf machen.

30. März 2013 um 22:21

Vw touran
Und ich liebe ihn!

30. März 2013 um 22:23

Nicht schlecht! Da habt ihr es ja echt super getroffen, dass alles so nah ist und es so problemlos ohne Auto klappt

30. März 2013 um 22:25
In Antwort auf rasha_12940751

Nicht schlecht! Da habt ihr es ja echt super getroffen, dass alles so nah ist und es so problemlos ohne Auto klappt

Ups
Irgendwas ist grad schief gelaufen . Der Kommentar sollte eigentlich unter den letzten von Mimimalwieder11

30. März 2013 um 23:37

Volvo
V70.
Schwedenstahl.

Damit mache ich jeden IKEA-Einkauf, besorg den Weihnachtsbaum oder transportier die Fahrräder - OHNE vorher den Anhänger dranhängen zu müssen,

30. März 2013 um 23:58

Wir
haben zwar nur 1 Kind, aber ein tolles Auto
Den neuen Skoda Superb Combi in der Family Edition
Ich hab noch niiiie so nen riesigen Combi gesehen. Man sitzt dein wie im Wohnzimner ubd der Kofferraum ist auch unschlagbar.

Ich hab noch nen neuem Frod KA. Aber da der echt mini mini klein ist, bekomme ich jetzt nen neuen BMW 120d Juhuuuu

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper