Home / Forum / Mein Baby / Welches baby buch lohnt sich wirklich !????

Welches baby buch lohnt sich wirklich !????

20. Februar 2013 um 16:06 Letzte Antwort: 22. Februar 2013 um 12:11

Hallo liebe Mamis

Welches Buch könnt ihr aus persönlicher Sicht empfehlen??

-Oje ich wachse- soll gut sein?!

-Ich will bei euch schlafen,fand ich gut!

-Das glücklichste Baby der Welt- soll gut sein ?!

Was gibts sonst so ?? Was ist wirklich gut ?

Danke für Ratschläge

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Februar 2013 um 20:09

Vieleeen dank , da werd ich mal reinschauen was mich da an spricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2013 um 22:33

Warum Babys weinen
Hallo, ich kann dir das Buch "warum Babys weinen" empfehlen, es hat mir sehr viel "Aha-Momente" gebracht. Ganz toll geschrieben und man versteht danach einiges besser!

http://www.amazon.de/Warum-Babys-weinen-Gef%C3%BChle-Kleinkindern/dp/3466308313/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361482221&sr=8-1

Viele Grüße

21. Februar 2013 um 22:38

Vielen
Dank ihr lieben

22. Februar 2013 um 11:09

In liebe
wachsen von dr. Gonzales und Besucherritze bon Eva Solmaz glaub ich

22. Februar 2013 um 12:01

"Babyjahre" von Largo - endlich mal was mit viel Text und viel Sinn, kein Blabla, sondern was Fundiertes vom Kinderarzt zu einem unschlagbar günstigen Preis (ca 13 Euro). Damit kannst du dir alle weiteren Bücher schenken, alle GU-Bücher wie mein erstes Jahr, Unser Baby etc. Von GU hätt ich mir gleich nur "Die ersten drei Jahre" kaufen sollen- wenn überhaupt. Hab ich damals als Tipp von ner Kollegin erhalten, die echt was von Babys versteht. Dank deren Tipps hab ich mir z.B auch das normale Babybay gespart und gleich das Maxi-Babybay gekauft- jetzt liegt meine immer noch drin, während andere Mamas ihres nach 3 Monaten schon aussortieren können...

"Das glücklichste Baby der Welt" kannst du dir schenken, das was da drin steht, macht eh jede Mama instinktiv und lässt sich im Prinzip auf einen Satz reduzieren. Wahnsinn, dass man so viele Seiten mit so wenig Inhalt füllen kann.Das gleiche bei Pekip-Büchern...

22. Februar 2013 um 12:11

Danke cherie
Werd ich mal nach schauen

So viele Buch Empfehlungen

Danke nochmal an euch

Teste die neusten Trends!
experts-club