Home / Forum / Mein Baby / Welches Babykochbuch könnt ihr empfehlen??

Welches Babykochbuch könnt ihr empfehlen??

27. Mai 2011 um 16:47 Letzte Antwort: 28. Mai 2011 um 18:38

Hallo liebe Mamis,

mein Kleiner ist 2,5 Monate und ich möchte nach dem 4. monat mit Babykost anfangen und bin gerade am goggeln welches Kochbuch das beste ist, aber es ist ein wenig schwierig...

Deshalb meine Frage an euch, mit welchen Babykochbüchern ihr gute Erfahrungen gemacht habt! Mir ist wichtig,dass dort Rezepte ab dem 4. Monat drin stehen,es aufgeführt ist ab welchen Monat ich was füttern darf u. ich würde auch gerne-wenn ich einen Brei zubereite-einen Teil einfrieren (weiß nich ob man da etwas spezielles beachten muss).

Danke für eure Tipps..

Mehr lesen

27. Mai 2011 um 16:56

Das genannte kann ich auch nur weiterempfehlen...
es ist wirklich gut, ich habe mich auch nach dem orientiert...auc die anderen Bücher dieser Autorin sind toll!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2011 um 18:38

Das
Wuerde mich auch Interessieren.

Lg

Messi + Mert 6 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper