Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welches Babyphone könnt ihr empfehlen

Welches Babyphone könnt ihr empfehlen

2. Mai 2010 um 10:24 Letzte Antwort: 2. Mai 2010 um 14:23

Hab gerade mein zweites gefetzt. Die Batterien sind ausgelaufen - Mist.

Welches benutzt ihr ?
Mir ist es wichtig dass man auch in den Raum reinhören kann wo das Baby schläft. Vielleicht könnt ihr ein gutes empfehlen ?

Danke für Eure Antworten
LG
Mellejo

Mehr lesen

2. Mai 2010 um 10:44

ANGEL CARE
und seit ich die Frequenz gewechselt habe, rauscht es nicht mehr auf

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 12:44

Philips Avent
Reagiert sehr sensibel auf Geräusche, kein sonstiges Rauschen. Sehr zuverlässig. Nicht ganz billig.

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 13:53

Hallo
Nach drei "günstigen" die absoluter Schrott warne, haben wir jetzt tiefer in die Tasche gegriffen und es ist endlich das was man auch haben möchte!

Philips Avent SCD499 DECT 120

Mit Gegensprechfunktion- oder auch Reinhörfunktion- nicht ein minirauschen- als wenn man telefoniert- und ich kann auch im Garten sitzen und habe noch ne verbindung- unsere terrasse ist etwas weiter weg vom Haus- so 100 meter- absolut TOP das Gerät- gebe es nie mehr her!

Viele Grüße, Vanessa

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 14:03


Philips Philips Babycare Babysitter Dect AVENT SCD 510/00
bin damit top zufrieden!!!

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 14:07

Zu Hause
haben wir das AngelCare - ich kann gar keine negative Kritik dazu äußern! Wenns mal rauscht oder Funker dazwischen sind kannst Du zwischen (ich glaube) 6 Kanälen wählen...
Zeigt außerdem die Temperatur im Zimmer an.... ja ja, wers braucht.... aber ich finds praktisch

Bei Oma/Opa haben wir das Philips Avent. Auch prima.

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 14:23

Silvercrest
habe eins von silvercrest. Gab es mal bei Lidl. Gibt es aber auch bei Ebay. Ist gar nicht teuer und funktioniert super.
Gibt es in blau und rosa

Zusätzlich zeigt es die Zimmertemperatur an und hat eine Gegensprechanlage... d.h. falls mami mal nicht so schnell kommen kann, spricht sie einfach ins andere ende

Nachtlichter und Einschlafmelodie hat das gerät auch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers