Home / Forum / Mein Baby / Welches Babyphone mit Kamera?

Welches Babyphone mit Kamera?

8. Februar 2016 um 21:33

Hallo liebe Eltern und die die es noch werden möchten
Ich schlage mich seit einiger Zeit mit dem Thema Babyphone herum und bin zu dem Schluss gekommen, dass eines mit Kamera durchaus sinnvoll ist, da ich dann doch ein bisschen mehr Sicherheit habe . Nun wollte ich mich mal erkundigen, welche Babyphones mit Kamerafunktion Ihr mir empfehlen könntet.
Hier habe ich eine Seite gefunden, die sehr für das "Nuc Eco Control+ " plädiert : http://babyphone-mit-kamera-testbericht.de/
Ich bin da noch etwas verunsichert, deshalb würde ich mich über ein Paar Erfahrungen freuen
Vielen Dank im Vorraus
Andrea

Mehr lesen

11. März 2016 um 12:31


Hey, wir haben auch ein babyphone mit kamera und es ist gold wert.
unser kleiner schläft manchmal sehr unruhig und träumt viel. man kann super sehen ob er wirklich wach wird oder nur träumt usw.
wir haben das von audionline ist eines der günstigen varianten und auch der besten, denn zwischendurch hatten wir auch eins von phillips und das war nicht gut.
Das audionline reagiert super, man hat temperatur anzeige was total praktisch ist und man kann alles mögliche einstellen. kann es nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 8:59

Kamera ist top
Wir haben das von avent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 19:27

Gutes Babyphone
Hallo liebe Andrea,

das richtige Babyphone zu finden, ist oft garnicht so einfach. Grundsätzlich unterscheiden sich die Babyphones ihn ihrer: Reichweite, Extras wie zb Schlaflieder, Nachtlicht, Gegensprechfunktion, und Energieverbrauch. Schau doch mal hier: http://babyphone-mit-kamera-test.org Da wirst du bestens beraten, und findest auf jeden Fall dein perfektes Babyphone

Liebe Grüße,
Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2016 um 11:39

Sehr gute Seite für Babyphones
Hallo Andrea

Ich persönlich habe mit dem Avant von Philips sehr gute Erfahrungen gesammelt. Die Bedienung ist kinderleicht und bisher kamen wir super damit zurecht.

Auf der Seite http://babyphone-mit-kamera-testbericht.de/ kannst du dich näher darüber informieren. Dort gibt es sehr ausführliche Informationen rund um das Thema Babyphone.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen