Home / Forum / Mein Baby / Welches Babyphone und welchen Heizstrahler könnt ihr empfehlen???

Welches Babyphone und welchen Heizstrahler könnt ihr empfehlen???

1. Februar 2009 um 16:09 Letzte Antwort: 1. Februar 2009 um 19:22

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich erwarten im Mai unser erstes Kind und sind auf der Suche nach einem vernünftigen Heizstrahler und einem guten Babyphone. Viell könnt Ihr mir da helfen und Eure Erfahrungen mitteilen. Habe schon ein wenig im Internet gestöbert, aber da wird man so mit Infos überflutet, dass man am Ende gar nicht mehr weiß, was alles so wichtig ist

Vielen lieben Dank im Voraus.

Linda

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 18:45

Reer
Wir haben den Heizstrahler von Reer, schon fast anderthalb Jahre. Bin sehr zufrieden. Wird schnell warm und nach abschalten schnell wieder kalt. Ich kann ihn empfehlen.
Unser Babyphone ist auch von Reer (reer 5003). Und funktioniert auch gut.

Guck doch mal bei Stiftung Warentest. Hab ich da zwar nicht gemacht, aber vielleicht hilft es dir ja weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2009 um 18:49

Hallo
Wir haben einen ganz normalen Heizstrahler aus dem Baumarkt (Praktiker: ca. 12)
Der ist klasse und kann auch nicht weniger, als typische Babyheizstrahler. Der Unterschied ist nur, dass die aus dem Baumarkt wesentlich
günstiger sind.
Ich habe das Babyphon von Anglecare mit der Temperaturanzeige. Ist wirklich gut. Da kannst Du immer sehen, welche Temperatur Dein Baby beim Schlafen hat.
Einziger Nachteil: das mobile Teil, was Du mitnimmst, leuchtet die ganze Zeit. Aber sonst bin ich top zufrieden. Hat auch eine Reichweite von ca. 100m
Ist gut, wenn Du mal zu den Nachbarn gehen möchtest.(FAlls Du nette hast )

LG

1. Februar 2009 um 18:53

Avent...
Wir haben zu Weihnachten ein Avent BAbyphone bekommen und sind begeistert. Hat aber glaub ich 80-100 Euro gekostet. Du kannst z. B. auch ein Einschlaflied abspielen lassen, es zeigt die Temperatur an....ist irgendein Testsieger gewesen. Vor allem die Reichweite und der Empfang sind genial.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Heizstrahler haben wir keinen...

Grüßle
Sweetnini2

1. Februar 2009 um 19:22

Víelen lieben Dank
danke für die vielen tipps.
werd mich dann mal umsehen und bald was bestellen/kaufen.

ganz liebe grüße und einen schönen sonntag abend

Frühere Diskussionen
wer kann helfen aus meiner linken brust fließt die milch nicht mehr
Von: filiz_12053364
neu
|
1. Februar 2009 um 12:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper