Home / Forum / Mein Baby / Welches Beistellbett für Ikea Malm Bett?

Welches Beistellbett für Ikea Malm Bett?

19. April 2015 um 21:56

Huhu!
Welches Beistellbett hattet ihr bei Betten mit besonders breitem Rand, so wie z.B. das Ikea Malm?
Ich liebäugle mit dem Fabimax Pro... Erzählt doch mal: Welches Bettchen hattet ihr und wie zufrieden wart ihr?
Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

19. April 2015 um 22:21

Wir haben das
Fabimax Pro und auch das Ikea Malm. Es passt gut. Nur, unser Baby mag das Bettchen nicht. Liegt aber nicht am Bett, nur daran, dass weder Mama noch Papa mit drin liegen.

Sie möchte nur auf bzw an uns angedockt schlafen. Ein Hoch auf die Vorgaben bzgl SIDS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderpneumologie und Allergietest mit 3,5 Jahren
Von: ichiro_12735876
neu
19. April 2015 um 21:20
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper