Home / Forum / Mein Baby / Welches Brautkleid hattet Ihr - Welcher Hersteller und welches Modell

Welches Brautkleid hattet Ihr - Welcher Hersteller und welches Modell

13. März 2011 um 21:56

Hallo!

Ich werde Ende August heiraten und habe im in zwei Wochen den ersten Termin beim Brautausstatter und habe mir auf der Messe zu diesem Ausstatter bereits Auslagen mit nach Hause genommen, um mich über die verschiedenen Hersteller und ihre Kollektionen zu informieren...
Agnes und Sincerity weckten dabei mein besonderes Interesse, aber eigentlich sind ja fast alle Kleider irgendwie der totale Wahnsinn. Eine Auswahl wird absolut schwierig...
Daher wollte ich hier mal rumhorchen, welches Kleid Ihr so hattet und wie zufrieden Ihr letztendlich ward, gerade im Bezug auf Bewegungsfreiheit, Wohlfühlen und Chic...
Würde mich wirklich über Antworten freuen.

Lg L.

Mehr lesen

13. März 2011 um 22:04

Willst du es haben?!
Ich hatte eins von Kleemeyer und es war echt ein Traum. Tja, und jetzt hängt es rum... Echt Verschwendung... Was ich mit dem Geld jetzt anfangen könnte. Hat knapp 700 gekostet...
Man muss das Kleid einfach sehen und man muss verliebt sein. Dann ist es das richtige. Und es gibt so viele schöne Kleider, das man wahrscheinlich nie das allerschönste findet und wenn man glaubt man hat es, sieht man kurz darauf eins, was noch schöner sein könnte.
Naja, mittlerweile würd ich ein gebrauchtes Kleid bei eBay kaufen. Es lohnt sich einfach nicht so viel Geld für einen einzigen Tag...
Liebe Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Samira

Gefällt mir

13. März 2011 um 22:08
In Antwort auf samira2208

Willst du es haben?!
Ich hatte eins von Kleemeyer und es war echt ein Traum. Tja, und jetzt hängt es rum... Echt Verschwendung... Was ich mit dem Geld jetzt anfangen könnte. Hat knapp 700 gekostet...
Man muss das Kleid einfach sehen und man muss verliebt sein. Dann ist es das richtige. Und es gibt so viele schöne Kleider, das man wahrscheinlich nie das allerschönste findet und wenn man glaubt man hat es, sieht man kurz darauf eins, was noch schöner sein könnte.
Naja, mittlerweile würd ich ein gebrauchtes Kleid bei eBay kaufen. Es lohnt sich einfach nicht so viel Geld für einen einzigen Tag...
Liebe Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Samira

Von Kleemeyer...
habe ich auch schon einige gesehen und die waren auch toll.
Hast Du 'nen Link, sodass ich mal drauf schauen kann?Klar gibt man viel Geld aus und das nur für einen EINZIGEN Tag, aber ausleihen, oder gebraucht kaufen wollte ich nicht. Bringt vielleicht Unglück

Gefällt mir

13. März 2011 um 22:12

Puh schwierig...
Es wird eine kirchliche Trauung im großen Rahmen, daher wollte ich auch ein traditionelles Brautkleid mit allem Tam Tam... Macht man ja nur einmal - normalerweise

Gefällt mir

13. März 2011 um 22:12
In Antwort auf lanah88

Von Kleemeyer...
habe ich auch schon einige gesehen und die waren auch toll.
Hast Du 'nen Link, sodass ich mal drauf schauen kann?Klar gibt man viel Geld aus und das nur für einen EINZIGEN Tag, aber ausleihen, oder gebraucht kaufen wollte ich nicht. Bringt vielleicht Unglück

Ist schon 1,5 Jahre her
Da wirds bei denen auf der Website keinen Link mehr geben... Und ich weiß leider nicht mehr, wie das Modell hieß, echt schade. Ach ja, es war angeblich ein Einzelstück und deshalb hab ich es nie bei denen im Katalog gesehen.
Es hat halt im Laden einfach Klick gemacht bei dem Kleid
Liebe Grüße
Samira

Gefällt mir

13. März 2011 um 22:14

Rembo sehen alle sehr ähnlich aus...
Rembo fand ich nicht so toll, weil die von der Machart alle irgendwie nen Stil hatten, sodass sie alle ähnlich aussahen. Weiß nicht, woran das liegt...
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden

Gefällt mir

13. März 2011 um 22:22

...
Ja, bei Sincerity bin ich bei zwei Modellen schon fündig gewesen und werde die auch anprobieren. Traumhaft schön, aber erstmal abwarten, wie die angezogen aussehen...

Gefällt mir

13. März 2011 um 22:25

Was???
Ich wäre schon nervös gewesen
Hast Du Dich schon entschieden, welches es werden soll? Sehen alle toll aus!

Gefällt mir

13. März 2011 um 22:26
In Antwort auf samira2208

Ist schon 1,5 Jahre her
Da wirds bei denen auf der Website keinen Link mehr geben... Und ich weiß leider nicht mehr, wie das Modell hieß, echt schade. Ach ja, es war angeblich ein Einzelstück und deshalb hab ich es nie bei denen im Katalog gesehen.
Es hat halt im Laden einfach Klick gemacht bei dem Kleid
Liebe Grüße
Samira

...
Ich habe die Seite gerade auf... Sind alle ein Traum..

Gefällt mir

13. März 2011 um 22:32

...
Leider nicht so viel zu sehen von dem Kleid, aber scheint ganz elegant zu sein, oder?
Ja, es ist halt einfach nur schwierig. Man muss die Kleider selbst an haben. Dann sieht man am besten, wie es wirkt...

Gefällt mir

13. März 2011 um 22:33

Hallo!

Wir werden Ende Mai groß kirchlich heiraten. Ich war in einem türkischen Brautmodengeschäft und muss sagen - super . Ganz ganz schöne Kleider und noch dazu recht günstig. Da habe ich mein Traumkleid gefunden.
Aber was für eine Marke das ist, habe ich keine Ahnung.

Als ich noch auf der Suche war, haben mir persönlich die Kleider von Lohrengel und Lilly sehr gut gefallen.

Freudenkugel mit schlafenden Mini Mann

Gefällt mir

13. März 2011 um 22:41
In Antwort auf freudenkugel

Hallo!

Wir werden Ende Mai groß kirchlich heiraten. Ich war in einem türkischen Brautmodengeschäft und muss sagen - super . Ganz ganz schöne Kleider und noch dazu recht günstig. Da habe ich mein Traumkleid gefunden.
Aber was für eine Marke das ist, habe ich keine Ahnung.

Als ich noch auf der Suche war, haben mir persönlich die Kleider von Lohrengel und Lilly sehr gut gefallen.

Freudenkugel mit schlafenden Mini Mann

...
Lohrengel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen