Home / Forum / Mein Baby / Welches Brettspiel für 3,5-4 jährige?

Welches Brettspiel für 3,5-4 jährige?

9. Oktober 2015 um 20:32

Wir hatten den anscheinend allseits so beliebten haba ersten obstgarten..ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz, wieso das spiel so beliebt ist..abgesehen von der wunderschönen verarbeitung..fand es schrecklich langweilig..meine tochter hat auch nicht sonderlich gern damit gespielt..ebenso das haba fische angeln..schön, aber null herausforderung

kennt ihr vielleicht spiele die etwas lustiger sind u die auch länger interessant sind??

Danke u LG

Mehr lesen

9. Oktober 2015 um 20:40

Tempo kleine Fische
mögen meine beiden sehr gerne

ansonsten noch:

Memory
Mensch-Ärgere-Dich-Nicht
Uno Junior

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2015 um 22:00

Mausefalle
Das fand ich als Kind selbst schon immer toll.
Memory ist immer gut und UNO (Junior) sowieso...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2015 um 22:03
In Antwort auf blackbecky

Mausefalle
Das fand ich als Kind selbst schon immer toll.
Memory ist immer gut und UNO (Junior) sowieso...

Oh
Jaaa daran hab ich gestern schon gedacht..muss unbedingt schauen ob ich mausefalle von mir wo finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2015 um 22:24

Und
Was is da der unterschied? Da gibts doch einfach nur mehr früchte oder?? Frag ich mich schon die ganze zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2015 um 22:27

Der schwarze pirat
ist ein tolles Spiel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2015 um 22:42

...
Das ist der Wurm drin
Lotti Karotti
Memory
Tier auf Tier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2015 um 3:48

Das beste Spiel
Das dürfte so ziemlich das beste Spiel für 3-4 jährige sein!:
http://amzn.to/1Lvmv41

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2015 um 7:19

Juniors fabourite
Ist Looping Loui.
Das mach ich auch gerne mit
Er spielt auch gerne ZickeZacke Hühnerkacke, allemein kam das bisher bwi Kindern gut an ( Praxis)

Halli Galli, imo spielen wir es noch nach gleichen Früchten

RatzFratz ( fins ich toll)

Spitz pass auf (das Highlight meiner Kindheit)

Nanu
Flusi das Sockenmonster...

Der Rest wurde ja schon genannt


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen