Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welches Buch für fortschritte des babys? - oder gibts da auch was im internet?

Welches Buch für fortschritte des babys? - oder gibts da auch was im internet?

18. März 2009 um 13:24 Letzte Antwort: 18. März 2009 um 20:19

hab ja heut morgen schon mal nach so nem plan für die zähnchen gefragt jetzt würd ich gern wissen obs sowas auch für die entwicklung gibt... oder ansonsten was für bücher ihr so habt undob ihr zufrieden seit...

LG ani

Mehr lesen

18. März 2009 um 15:32

Huhu
mein baby kommt erst im september zur welt, aber ich hatte meiner schwester damals zur geburt das buch "ohje, ich wachse" geschenkt, und sie bedankt sich heute noch immer wieder mal dafür. da ist von wachstumsschüben, die die kleinen durchmachen, über's zahnen, essen, schlafen, laufen, sprechen alles drin. kannst ja mal bei amazon schauen!

viele grüße

mogi

Gefällt mir
18. März 2009 um 20:03

Hab mich vllt falsch ausgedrückt
ich such sowas wie ein babyalbum wo ich die sowas wie das erste lächeln, die ersten zähne usw eintragen kann...

LG ani

Gefällt mir
18. März 2009 um 20:19

Es gibt Babytagebücher!
Da steht meistens sowas drin. Unsers war ein Geschenk und ist ein bißchen kitschig ISBN 3-614-58771-1
Manchmal heißen die auch: Babys erstes Jahr...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers