Home / Forum / Mein Baby / welches Fahrgestell für Babyschale/ Maxi Cosi?

welches Fahrgestell für Babyschale/ Maxi Cosi?

8. Januar 2010 um 11:31

Hallo ihr Lieben...

Da mir meine Babyschale (Maxi Cosi Pebble) langsam zu schwer zum schleppen wird, suche ich ein passendes Fahrgestell/ Buggy...

Ich weiß zwar das es den Maxi Taxi gibt, aber vielleicht kennt jemand von euch ne günstigere Lösung?

Wichtiger als der Preis ist die Funktionalität, leichte Handhabung und das Gewicht...

Also wie sind eure Erfahrungen, was habt ihr denn so?

Danke schon mal für eure Hilfe...

Lg

Tine & Elina (7 Wochen)

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 12:16

Was für einen
Kinderwagen hast du denn? Marke und Model.

Vielleicht gibt es ja dazu einen Adapter für den Maxi Cosi, den du am KiWa befestigen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 17:31
In Antwort auf darkangel0707

Was für einen
Kinderwagen hast du denn? Marke und Model.

Vielleicht gibt es ja dazu einen Adapter für den Maxi Cosi, den du am KiWa befestigen kannst.

hey hey,

danke für deine Antwort... Habe eine Hartan Topline S und auch ein Adapter für die Babyschale- nur passt der nicht an den KiWa... Dann ist mir das Gestell zu groß um ständig im Kofferraum zu haben- da passt ja denn kein Einkauf und nichts mehr rein..
Gibts da nicht noch ne andere Möglichkeit?

Liebe Grüße

8. Januar 2010 um 19:14
In Antwort auf reitara86

hey hey,

danke für deine Antwort... Habe eine Hartan Topline S und auch ein Adapter für die Babyschale- nur passt der nicht an den KiWa... Dann ist mir das Gestell zu groß um ständig im Kofferraum zu haben- da passt ja denn kein Einkauf und nichts mehr rein..
Gibts da nicht noch ne andere Möglichkeit?

Liebe Grüße

Wir haben noch den Quinny Zapp.

Der ist allerdings nicht ganz günstig.

Wenn dich aber ein Abo der Zeitschrift Eltern interessiert: Da gibts den Zapp als Prämie.
Sonst einfach gebraucht bei eBay kaufen.

Der ist super klein und super leicht. Und später kannst du den als ganz normalen Buggy verwenden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 19:19

Da kannst du auch im Internet
nachschauen www.quoka.de

8. Januar 2010 um 19:23

Wir
haben den Moon Kiss gekauft. Dadurch haben wir jetzt direkt einen gescheiten Buggy. Der passt bequem in den Kofferraum des New Twingo. Hatte da mit meinem Hartan so meine Probleme
Den Buggy von Maxi Cosi fand ich total klapprig und der Quinny ist aufgrund der fehlenden Liegefunktion ausgeschieden.

LG Julia

8. Januar 2010 um 22:11

Vielen lieben Dank für eure Antworten... Hab jetzt ja ne riesen Auswahl!

Schönen Abend euch noch...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen