Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welches fleckenspray / welchen fleckentferner könnt ihr empfehlen?

Welches fleckenspray / welchen fleckentferner könnt ihr empfehlen?

30. Januar 2015 um 21:00 Letzte Antwort: 30. Januar 2015 um 21:13

Hi,

Suche dringend einen richtig guten Fleckenentferner der auch eingetrocknete Flecken oder Flecken die beim letzten Waschen nicht rausgegangen sind auch entfernt. Leider bin ich bisher nur enttäuscht worden von den Produkten die ich schon getestet habe ! Daher bin ich auf Eure Hilfe jetzt angewiesen ! Was könnt ihr denn richtig gut empfehlen???

LG

Mehr lesen

30. Januar 2015 um 21:02

Gallseife
das hat bei mir bisher immer geholfen.

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 21:08
In Antwort auf an0N_1284020099z

Gallseife
das hat bei mir bisher immer geholfen.

Und was genau benutzt du da?
Gallseife ist ja ein großer Begriff ! Gibt es ja rein am Stück, dann Vorwaschspray von Dr. Beckmann oder Frosch, dann von Dr. Beckmann das wo eine Bürste noch oben drauf ist und und und

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 21:10
In Antwort auf simcha_11939060

Und was genau benutzt du da?
Gallseife ist ja ein großer Begriff ! Gibt es ja rein am Stück, dann Vorwaschspray von Dr. Beckmann oder Frosch, dann von Dr. Beckmann das wo eine Bürste noch oben drauf ist und und und

Ich benutze das
mit der Bürste oben drauf, das kann man besser auf den Fleck geben. Muss nicht unbedingt von einer Marke sein, ich habe derzeit die einer Drogeriehausmarke.

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 21:13
In Antwort auf an0N_1284020099z

Ich benutze das
mit der Bürste oben drauf, das kann man besser auf den Fleck geben. Muss nicht unbedingt von einer Marke sein, ich habe derzeit die einer Drogeriehausmarke.

Mit der Bürste
kann man die Gallseife auch besser in den Fleck einarbeiten. Ich hatte auch mal "Wie Gallseife" von Frosch, das half auch gegen Flecken, aber es war schnell leer.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram