Home / Forum / Mein Baby / Welches GOFEM BABY/KIND...

Welches GOFEM BABY/KIND...

13. Januar 2011 um 15:00

törööööö! Willkommen zur Wahl des Gofem Babys 2011.... Nö, kleiner Scherz. Mich würde mal interessieren, welches gofem baby/kind...


findet ihr besonders hübsch/ niedlich??

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 15:06

MEINS
Der hat fast so große Augen wie sein Elmo nur nicht soviele Haare

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 15:19

Meins
und die kleine Feli von Stiwie!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 21:32

Na...
meins natürlich. Und ja, ich muss sagen: Mimis Mathilda ist auch zuckersüß. Soviele andere Babys hab ich hier aber noch nicht gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 21:34

Natürlich
meine kleine Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 21:39

Ach....
da gibts sooooo viele.... ich finde wirklich, es gibt keine nicht-süßen babys!

aber meiner ist der schönste, da kann kein anderes baby mithalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 0:31


mein sohn ist unschlagbar...
er ist der hübscheste und süßeste den es gibt...
für mich...
oj wenn ich ihn nur ansehe, bekomme ich schmetterlinge im bauch...
ach ich liebe ihn über alles...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 0:34

Was ne frage
das hübscheste kleinkind ist meine tochter und das süßeste baby ist mein sohn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 14:32


Ich könnte den Sahin von Zayneb7 aufessen so süß wie er ist.
Mein absoluter Favo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 14:41


natürlich meiner aber das sagt jede mutter


sonst finde ich noch besonders süss

aaron von strawberry
milo von kleineserdbeerchen
Paulina von kiddyx3
Joshua von Natdchen13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 15:04


hier werden ja meistens die baby von den mamis aufgezählt, die am aktivsten im Forum unterwegs sind... denke aber hier gibt es noch viele viele niedliche babys mehr...

jedes baby hat was süßes an sich --babyschema--

lg kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 18:36


danke denen die meinen sahin so süß finden
er sitzt gerad in seiner wippe und freut sich...

bzw. hat mama ihm das gleich gesagt und da strahte er mit offenem mund über beide ohren...

dankeschööööön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 18:42

Also...
ich finde fast alle babys/kleinkinder hier totaaal niedlich.

kann mir die namen von den usern garnicht alle merken

besonders süß und hübsch fand ich immer die kleine von K-pearl und den süßen von stellaperi. oder edelmietze.

und ganz aktuell die 2 mäuse von sabbelchen75
und butterfly die ja auch bald das 2. baby bekommt

natürlich noch viiiiel mehr,aber wie gesagt,kann mir die ganzen usernamen nicht merken

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 18:52

Mal abgesehen vom eigenen Kind
finde ich die Kinder von Mandelaugen total niedlich. Und der Kleine von KP <3

Von den Julis 09 ist der kleine Joschi von Kiwi einfach nur zum Fressen, die kleine Sam alias Monchichi hat jetzt schon so süße Löckchen, das manche Frau neidisch werden kann, der kleine Marius mit seinen Knopfaugen, Onat sah selbst ohne Haare cool aus, Cem ist unschlagbar mit seinem süßen Gesicht, Nadines Larissa ist total goldig, die Kinder von Jelena könnten in jeder Astrid Lindgren-Verfilmung mitspielen und last but not least Eileens Bengel, der jetzt schon soviel Schalk in den Augen hat.

Ich kann mich überhaupt nicht festlegen, daher kann ich nicht wirklich was zur "Wahl" beitragen, weil es hier enorm viele süße Babies gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 19:39

OHHH schon wieder son fred
hatten wir doch schon vor nem 3/4 Jahr und danach hies es von einigen BESTIMMTEN damen, das es doch nicht richtig sei so nen fred zu eröffnen

Naja aber n paar tage vorher sind die sich in dem WEN FINDEN IHR AUS DEM FORUM HÜBSCH- Fred, gegenseitig in den A*sch gekrochen


Also es gibt einige süße babys hier aber weiß leider nicht die nicks!
Aber abgesehen davon sind babys immer süß

Hier sind einige von denen ich weiß das ich sie extrem süß fand

SVENDY
187
meine LULUPONY, dike aber kaum noch hier ist

Na und mein Haarmonstaaa FELI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 19:48

Wow
grad erst gelesen das hier einige meinen aaron genannt haben danke boah freu ich mich natürlich find ich ihn als mama auch suuuuperniedlich is eben mein goldschatz, gell
zudem finde ich das jede mami ihr baby wohl am allersüßesten von allen findet, is ja auch gut so! und ja, wie hier schon gesagt wurde, jedes baby hat was ganz besonderes und zuckersüsses an sich!!

finde hier eigentlich alle babys knuddelig... kenn leider nicht sooo viele aber was ich so sagen kann:

mimi's engelchen matilda ist purer zucker ich liebe das bild und ihre augen!! bussi
zaynebs baby oh ja, das profilbild is absolut nieeedlich!
snuffeli von den junimamis? hab nur mal kurz ihr profilbild gesehn und mich sofort verliebt!
und miasophie84's baby hannah ist super knuddelig ~

öh ja und von vielen anderen hier auch noch aber leider merk ich mir voll oft die nicknamen net =)

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 19:57

MEINE
SCHOTE NATÜRTLICH

aber auch das minizwusi john, die süße maus von svendy, der kleine mann von hardy , mimis süße matilda und das niedliche püppchen von 187

das sind die, die mir so auf anhieb einfallen... aber hier gibt es MASSIG süße zwerge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 20:13

DANKE
süße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 22:37

Totaal
süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 23:00

Bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 23:03

Der
süße ben von der juliaab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 23:06
In Antwort auf gudrun_12884092

Der
süße ben von der juliaab


dankeschööööön!

weisst ja, dass ich deinen zum anknabbern finde unsere beiden süßen würden sich bestimmt super verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 23:09
In Antwort auf eseld_11925853


dankeschööööön!

weisst ja, dass ich deinen zum anknabbern finde unsere beiden süßen würden sich bestimmt super verstehen

Achwas
dafür doch nich

jaaa....das würden sie bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 0:00


dankeschüüüüüüüüün...
deins ist aber auch zum anknabbern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 0:03


in deine maus bin ich totaaaal verliebt... die haare hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 14:33

Also abgesehen
davon das für jede mutter das eigene das schönste... ist finde ich die kleine von zuckerschnute echt knuffig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 14:35

Also abgesehen
davon das für jede mutter das eigene das schönste ist, finde ich die kleine von zuckerschnute echt knuffig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 17:33

Mein Süßer
Und die kleine von Mopsischaf
Julimama2009
und immer noch der Sohn von Stellaperi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 17:35

Und Luismami,
so ein süßer Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 19:44

Mir
fällt noch jemand ein, mein zuckersüßer Neffe Elias
Der ist zwar nicht hier im Forum aber so zum knutschen, mit seinen großen Augen und diesen langen Locken!
Zu seinem niedlichem Aussehen kommt noch seine offene und kommunikative Wesensart.

So, das war eine Hommage an meinen Neffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 20:54


haha teppichratten *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen