Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welches Haarshampoo und welche Haarkur benutzt ihr?

Welches Haarshampoo und welche Haarkur benutzt ihr?

13. August 2009 um 22:11 Letzte Antwort: 14. August 2009 um 7:06

Suche ein Shampoo und eine Kur, die die Haare richtig schön weich machen... könnt ihr mir da was empfehlen?
Wäre super lieb..
Ach ja ich habe blonde Haare, aber muss nicht unbedingt auf die Haarfarbe abgestimmt sein.

Lg

Mehr lesen

13. August 2009 um 22:26

Ich wechsel eigentlich immer
...aber momentan benutze ich syoss shampoo & spülung für coloriertes haar. bin jetzt aber nicht soooo begeistert u nach meinem kauf hab ich auch nicht sooo gute sachen drüber gehört - aber egal. beim nächsten einkauf gibts wieder was anderes
gut fand ich schauma & fructis. und meine haarkur ist von glisskur.

Gefällt mir
13. August 2009 um 22:30


schmusekatze hab ich auch... sooooo toll

Gefällt mir
13. August 2009 um 23:27


Aufgrund einer Schuppenflechte am Kopf nutze ich Fructis AntiSchuppen seit 9 Jahren und hab seither auch keine Probleme mehr mit der Flechte, aber wehe ich nutze was anderes, dann geht es direkt wieder los.

Zur besseren Kämmbarkeit und für den Glanz nutze ich das Spray von Gliss Kur "Hair Repair" das ist soooo toll. Hab sonst immer kleine Nestchen, sogar wenn ich die Haare direkt gebürstet habe, sind die 5 min später da und mit dem Spray alles seidig glatt. Nutze das nun auch schon fast 6 Jahre oder so und bin total zufrieden und das beste, man braucht es nimmer ausspülen.

LG

Gefällt mir
14. August 2009 um 7:06

Ich
benutz dove hitzeschutz-therapy. davon das shampoo, spülung, kur und spray. ich benutz jeden tag meinen föhn und das glätteisen und leider merkt man das in den spitzen schon aber wenn ich dat shampoo usw. benutzt hab sind die wieder suuuper weich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers