Home / Forum / Mein Baby / Welches Holländische Ikea...

Welches Holländische Ikea...

10. August 2011 um 12:39

Hallo
Wisst ihr zufällig welches Holländische Ikea am besten zu erreichen ist von Dortmund aus? Bzw eines das nahe an der Grenze ist?

Lg Janine

Mehr lesen

10. August 2011 um 14:04

Eindhoven
Wird wohl der nächste sein. Was gibtsn da, was es hier nich gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 15:27
In Antwort auf rszsi_12951023

Eindhoven
Wird wohl der nächste sein. Was gibtsn da, was es hier nich gibt?

Da
sind fast alle Kindermöbel weitaus billiger als bei uns . Die Kinderküche z.B. kostet bei uns 129 und in Holland nur 99 und das ganze Zubehör ist auch viel billiger

10. August 2011 um 15:58

Oha
Naja, wenn der Sprit hin und zurück das nich ausgleicht, dann abzu Ikea Niederlande

10. August 2011 um 17:39
In Antwort auf sandra_12367886

Da
sind fast alle Kindermöbel weitaus billiger als bei uns . Die Kinderküche z.B. kostet bei uns 129 und in Holland nur 99 und das ganze Zubehör ist auch viel billiger

ECHT???
In Frankreich kostet die nämlcih auch nur 99,-!!!
FRECHHEIT
Wollen die zu Weihnachten holen

10. August 2011 um 17:45

Nur im Dezember als Angebot?
Oder davor auch schon und jetzt wurde der Preis einfach erhöht???

10. August 2011 um 18:54

Oh super!!!!!
DAAAAANKEEEEEE
Dann hoff ich mal, dass es dieses Jahr genauso läuft... nicht das ich ewig warte und dann sind die alle weg und waren nie im Angebot
Bin gespannt!
DANKE!!!

10. August 2011 um 22:21

Lustig, bin auch letztens auf die Idee gekommen, auf der holländischen Homepage mal die Preise zu studieren. Wollen uns wahrscheinlich eine Küche bei Ikea kaufen, und auch die Schränke sind dort etwas billiger. Aber letztendlich bei den Schränken, die wir haben wollen dann nicht sooo viel billiger, dass sich der Aufwand lohnen würde. Da allerdings einige Ikea-Möbel billiger sind, werde ich das erst entscheiden, wenn ich weiß, was wir wirklich alles dort kaufen möchten. Dann lohnt sich der Weg (für uns auch Eindhoven) vielleicht doch. Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung aufgeben... )))

LG
Sabbelchen75

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen