Home / Forum / Mein Baby / Welches hotel könnt ihr auf mallorca empfehlen?

Welches hotel könnt ihr auf mallorca empfehlen?

15. April 2013 um 11:09 Letzte Antwort: 16. April 2013 um 9:21

Hi,

wir wollen dieses Jahr unseren ersten Familienurlaub mit unserer Tochter planen. Sie wird im Sommer dann 2,5 Jahre sein. Wir hatten an Mallorca gedacht da die Flugzeit nicht sehr lang ist und wir Spanien mögen. Wir waren allerdings noch nie dort und kennen uns dementsprechend auch nicht aus wo man genau dort einen schönen Familienurlaub machen kann . Es sollte wenn möglich preiswert sein aber natürlich auch gepflegt, sollte am Strand/Meer sein, nicht so weit zu Fuß zum nächsten Ort wo man Abends auch mal hinlaufen könnte um was einzukaufen und natürlich nicht dort wo die Party und der Punk abgeht . Habt ihr da empfehlungen?

LG und danke schon mal

Mehr lesen

15. April 2013 um 11:14

Iberostar Exagon Park in Can Picafort
Wir waren da schon mehrmals und war immer toll! Zum Strand geht man ca. 5-10 min. Das Hotel liegt in einem Pinienhain (schreibt man das so?), also ruhige Lage. Can Picafort liegt im Nordosten, also meilenweit entfernt vom Ballermann.

Wir waren allerdings bis jetzt immer ohne Kind dort. Sind auch grad am Überlegen, ob wir dieses Jahr mit unserem Kleinen wieder hinfahren.

Gefällt mir
15. April 2013 um 11:32

Danke
Das hört sich doch schon mal echt gut an Werde später gleich mal googeln und mir das alles mal anschauen

Gefällt mir
15. April 2013 um 22:26

Und
wie heißt das Hotel genau wo ihr drin wart ? Sind die Kinder mit 2-3 Jahren dort noch frei oder musstet ihr auch schon etwas bezahlen?

Gefällt mir
15. April 2013 um 22:27
In Antwort auf simcha_11939060

Und
wie heißt das Hotel genau wo ihr drin wart ? Sind die Kinder mit 2-3 Jahren dort noch frei oder musstet ihr auch schon etwas bezahlen?

Ohhhh
das sollte eigentlich unter deinen Beitrag Xxoliviaoilxx !!!

Gefällt mir
15. April 2013 um 23:29

Viva mallorca in can picafort! Ganz tolles Familienhotel! Wir waren letztes Jahr als unser Zwerg 2,5 war (ab 2 muss man zahlen) und waren super zufrieden. Nächstes Jahr wollen wir wieder hin

Gefällt mir
16. April 2013 um 9:21

Dort waren wir auch, es war super, zum strand nicht weit,
Super freundliches personal. Mittags werden die kids bespasst und mama kann mal in ruhe die sonne geniessen.
Kann ich nur empfehlen!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers