Home / Forum / Mein Baby / Welches kinderbett habt ihr?( ca 2 jahre alt)

Welches kinderbett habt ihr?( ca 2 jahre alt)

22. August 2012 um 9:35

Nach dem gehacktem Gitterbett/ Beistellbett hatte wir eigtl das mitwachsende "Minnen" von Ikea. Das steht jetzt aber wegen Bedarf auf unserer Ferienfinca( und bleibt wohl auch dort) und wir haben das alte rausgekramt. Das sollte bis Ende des Jahres so hinhalten( da wollen wir ihr ein neues Kinderzimmer kaufen), aber das geht ja garnicht!
Unsere Tochter bewuselt uns und keiner schläft gut, ausser sie

Also wollen wir das Bett schonmal vorkaufen.

Welches habt ihr? Wie gross ist das/ wächst es mit?

Mehr lesen

22. August 2012 um 9:44

Seit sie ein jahr alt ist...
hat sie ihr großes bett... 200x140.
da kann sie sich ordentlich drinn wälzen und toben.
würd mir nie so ein minijuniorbett kaufen. wenn dann gleich ein normales. sonst musst du ja in 1-2 jahren wieder los und ein bett kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 9:45

Für meinen habe ich so ein 140x70 Bettchen, das auch zum Juniorbett umbaubar ist, geplant. Soll er aber erst in ca. nem halben Jahr bekommen wenn Kind Nr.2 dann hoffentlich unterwegs ist. Solange ist er im 120x60 Bettchen weil das besser bei uns ins Schlafzimmer neben unser Bett passt.
Find so ein Juniorbett besser weils niedriger ist, wenn er dann doch mal rausplumst ist das nicht weiter schlimm (kommt ein dicker Teppich davor). Ein großes "Erwachsenenbett" wird er denk ich erst mit 4 oder so bekommen.

22. August 2012 um 11:52

Ich
Dachte schon an ein Juniorbett/Umbaubett/richtiges Bett. 120x60 reivht ihr definitiv nicht mehr, deswegen wuselt sie sich zu uns durch

Nur die Matratze kaufen wäre auch ne Idee, aber meist muss man da ja schon wissen welches Bett man kauft

Das Minnen war 80 breit und auf die kleinste Grösse glaub ich 140lang, das war eigtl perfekt!

Viell sollte ich das einfach wiederkaufen?

22. August 2012 um 12:59

Mein 2jähriger..
wurde im juni zwei jahre und seit januar schläft er in diesem mitwachsenden bett von ikea...aus kieferholz und drei-geteilter matraze...er hat das bett sofort akzeptiert und schläft seitdem ohne probleme..

lg

Frühere Diskussionen
Nachtschlaf von Baby 28 Wochen
Von: nettie_12166519
neu
22. August 2012 um 9:34
Was baby bei 16/17 grad anziehen?
Von: roni_12684006
neu
22. August 2012 um 8:46
Diskussionen dieses Nutzers