Home / Forum / Mein Baby / Welches Kindershampoo benutzt ihr für eure Kids?

Welches Kindershampoo benutzt ihr für eure Kids?

20. Oktober 2010 um 22:50 Letzte Antwort: 21. Oktober 2010 um 14:11

Hi!
Frage steht ja schon oben. Wir benutzen das Shampoo von Bübchen, aber davon werden die feinen Haare so strubbelig und elektrisieren. Was könnt ihr empfehlen?

LG
kitty

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 22:52

Ich habe
zurzeit so ein pinkes mädchen shampo mhh wie heißt das nochmal ich denke lilifee oder liliputz irgendwie sowas mit glitzer !

lg bine

Gefällt mir
20. Oktober 2010 um 22:56

DM
Babylove,
riecht gut nicht zuuu doll wie viele andere und macht die haare schööön weich

Gefällt mir
21. Oktober 2010 um 12:29

Wir
nehmen das prinzessin rosalea shampoo von bübchen find das gut und die haare von meiner tochter sind auch nicht elektrisiert oder so. vorallem riechen die haare dann so schön

Gefällt mir
21. Oktober 2010 um 12:36

Unterschielich
Zur zeit haben wir Schauma hier und Lilifee-Shampoo.

Merke jetzt keine Unterschiede.

Gefällt mir
21. Oktober 2010 um 14:11

Hallo
wir haben grade von alverde des mit kamille und calendula, riecht super. und ist toll, ansonsten auch von weleda und für n großen ham wer meist au bübchen, aber elektrisch sin die haare net
lg

Gefällt mir