Home / Forum / Mein Baby / Welches Küchengerät erleichert euch die Arbeit am meisten?

Welches Küchengerät erleichert euch die Arbeit am meisten?

2. Februar 2015 um 15:16

Hallo,

habe mich schon eine weile hier nicht mehr angemeldet aber nun brauche ich die geballte "gofeminin-hausfrauen-power"

Die frage steht ja schon oben. Wäre schön wenn es preislich bis ca 150 euro liegt aber falls ihr was sehr praktisches habt könnt ihr es auch gerne nennen wenn es etwas teurer ist.

Danke & grüße

PS: Ich meine nicht sowas wie spülmaschine oder mikrowelle was ja fast schon standartmäßig zur küche gehört

Mehr lesen

2. Februar 2015 um 15:22

Salatschleuder
Und ein normales handrührgerät.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 15:22

Ich habe 3 Lieblinge
Thermomix
KitchenAid
Nicer Dicer

Dann habe ich noch ne Küchenmaschine, die ab und an zum Einsatz kommt, wenn ich mehrere Dinge mit einer Maschine machen will z.B. hintereinander entsaften, mixen, raspeln und rühren. Dann lasse ich die anderen Maschinen im Schrank und nutze nur eine statt mehrere.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 15:27

Da fragst du noch?
Der Thermomix natürlich. Aber der liegt preislich ganz knapp über deiner Vorgabe. Deshalb nenne ich die Motorsäge von Tupperware. "Turbo-Chef" heißt das gute Stück in Wirklichkeit und ist dazu da Gemüse zu hacken nur indem man an einer Schnur zieht. Und zwar auch mal nur eine halbe Zwiebel oder eine steinharte Karotte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 18:08

Ich möchte nicht mehr
ohne meinen zwiebelschneider von tupper.
Der kostete ungefähr 30 euro. Ist aber schon paar Jahre her. Er hält und meine Hände riechen nicht mehr nach Zwiebel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 20:34

Danke schon mal für die tips bis jetzt
Den nicer dicer schau ich mir mal genauer an.


Wir sind inzwischen zu fünft. Unser kleiner mann ist jetzt fast 1 woche alt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 23:22

Mein Börner
seitdem ich das Ding habe, mache ich viel mehr mit Gemüse und abends gibt's manchmal geriffelte Karotten statt Chips

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 23:37

Meine Top 3
Moulinex Küchenmaschine
Nicer Dicer
Zwiebelschneider

Alle 3 ständig im Einsatz und erleichtern mir mein Küchenleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 20:14

Rumpelstilzchen
Ist die küchenmaschine der masterchef von moulinex? Oder was anderes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 20:14

Danke!!
Ich schau gleich mal wegen dem nicer dicer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 20:47
In Antwort auf tzufit_12675656

Rumpelstilzchen
Ist die küchenmaschine der masterchef von moulinex? Oder was anderes?

Ja genau, der Masterchef
Ich schneide, raspel und reibe damit mein Gemüse, Obst, Käse ect., entsafte, rühre & mixe, knete Teig.

Mehr erwarte ich von einer Küchenmaschine nicht (kochen können die anderen zu dem 10-fachen Preis ). Preis-Leistung ist auf jedenfall stimmig. Hab sie nun seit 3 Jahren (zum Beikoststart geholt) und bin echt zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram