Home / Forum / Mein Baby / Welches laufrad für 18 mon alten jungen?

Welches laufrad für 18 mon alten jungen?

5. November 2011 um 22:52

Hallo!

Frage steht ja oben!
Findet ihr laufdreirad oder laufzweirad besser und welches allgemein?

Danke!

Mehr lesen

6. November 2011 um 8:08

Wishbonebike
guck dir mal das wishbonebike an. das ist ganz am anfang ein dreirädriges laufrad und kann dann umgebaut werden in ein normales laufrad.

http://wishbonebike.com/#/products/wishbone-bike/

wir selber haben uns für ein likeabike entschieden, da wir puky nicht grad ansehnlich finden und schwer sind sie auch noch. aber das ist ja geschmackssache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 8:11

Klugscheiß
das likeabike mini ist noch ein tick kleiner. und wächst deutlich länger mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 10:08

Naja
puky mini wiegt 3,3 kg
das normale puky 4,8 kg

dagegen das normale likeabike spoky 3,3 kg also soviel wie das mini von puky. sooo schwer sind holzräder also nicht.

das mit dem einstieg, da haste recht. wobei meine kleine da so gar kein problem mit hatte. haben uns die räder im laden angeschaut und sie griff gleich zum holzrad und ist aufgestiegen. ohne probleme. einfach das bein rübergeschwungen. musste ich ihr nich mal zeigen. war intuitiv. da war sie aber auch schon fast 2 jahre alt und gut 85 cm groß.

ich denk den kindern ist es eh wurscht. die kommen mit allem irgendwann klar, und hauptsache es rollt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram