Home / Forum / Mein Baby / Welches Laufrad könnt Ihr empfehlen?

Welches Laufrad könnt Ihr empfehlen?

14. Februar 2011 um 16:26

Hallo zusammen,

mein Sohn wird bald 2 und wir möchten ihm zum Geburtstag ein Laufrad schenken. Ich bin allerdings mit der Auswahl etwas überfordert, da es ja sooo viele verschiede Marken gibt. Gibt es irgendwas, worauf ich achten muss? Welches Laufrad könnt Ihr empfehlen (vielleicht mit einer kurzen Begründung ) Danke und LG

Sabrina

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 16:43

Puky
wir haben das kleinste puky und es passt prima für meinen 2 jährigen. Es hat einen tieferen einstieg als da kettler.

Gefällt mir

14. Februar 2011 um 17:48

Puky
Wir haben auch das Laufrad von Puky und mein Sohn hat es geliebt. Mittlerweile haben wir sogar noch ein größeres Laufrad - auch Puky - geholt, weil er es wirklich so sehr liebt, aber aus dem Kleinsten mittlerweile raus gewachsen war.

Gefällt mir

14. Februar 2011 um 20:37

Danke
hat das rad einen bestimmten namen oder ne modellnr.`?`wenn ich nach puky suche kommen so viele, woher weiß ich, welches das kleinste ist???

Gefällt mir

14. Februar 2011 um 20:59
In Antwort auf sunshinetigga

Danke
hat das rad einen bestimmten namen oder ne modellnr.`?`wenn ich nach puky suche kommen so viele, woher weiß ich, welches das kleinste ist???

Das Puky Laufrad
ab 85 cm Körperhöhe heißt Puky LR M

Das Rad ab 90 cm - LR 1

Gefällt mir

14. Februar 2011 um 21:50

Puky
haben eins in hellblau und mein Sohn 3 fährt seit einem jahr damit undliebt es immer noch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen