Home / Forum / Mein Baby / Welches Massageöl für Babymassage?

Welches Massageöl für Babymassage?

11. Januar 2010 um 17:59 Letzte Antwort: 12. Januar 2010 um 12:33

Hat mir jemand einen Tip was ich für ein Massageöl für die Babymassage kaufen soll. Mache einen Kurs und da steht nur ein pflanzliches Massageöl. Kann mir jemand helfen? Hatte selbst mal das Massageöl von Weleda geschenk bekommen "Arnika Massageöl" aber ist das auch was fürs Baby? Worauf sollte man beim Öl fürs Baby achten, darf man da alle benutzen?

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 18:02

Ob man alle benutzen darf, weiß ich nicht
Ich hatte jedenfalls immer ein Mandelöl aus der Apotheke, was ich mir habe abfüllen lassen. Die Weleda-Produkte für Babies sollen aber auch gut sein. Nimm doch das Öl einfach mal mit und frage die Kursleiterin bei der Babymassage.

LG
Sandra

Gefällt mir
11. Januar 2010 um 18:04

Ich benutze auch Mandelöl..

Gefällt mir
12. Januar 2010 um 12:33

Hallo..
...haben das mandelöl von primavera. das ist 100% ig kalt gepresst. Hat uns die Kursleiterin empfohlen

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers