Home / Forum / Mein Baby / Welches Medikament?

Welches Medikament?

6. Mai 2007 um 14:25

Kann mir jemand vielleicht sagen, ob man während der Stillzeit Pantovigar N oder Priorin oder sonst irgendetwas einnehmen kann..? Meine Haare fallen nur noch aus und werden immer, immer dünner.

Kennt sich jemand aus? Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Blondfairy

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 0:03

Was ist denn das
für ein MIttel? HIlft das so gut gegen Haarausfall? ICh habe auch extrem starken Haarausfall und stille auch. Würde es dann auch gerne nehmen, wenn man es dann nehmen darf!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 10:35

Hi
das hat ich am anfang der stillzeit auch, wenn du was nehmen willst dann frag deinen arzt, sonst legt sich das nach ein paar monaten oder schneller. mein sohn ist nun 16monate und ich stille immer noch aber nach den ersten paar monaten ließ der haarausfall nach ich hab auch nichts unternommen(bloß nicht die haare kämen wenn sie noch naß sind).
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen