Home / Forum / Mein Baby / Welches Musical zum Verschenken?

Welches Musical zum Verschenken?

10. November 2009 um 18:19

Wollen meinen Eltern gernzu Weihnachten Karten für ein Musical schenken darf überall in Deutschland sein sollte es weiter weg sein schenken wir das Wochenende noch dazu Also wo wart ihr schon und welches war wirklich toll oder welches nicht so?

Mehr lesen

10. November 2009 um 18:24


Hallo!

Ich war bisher in Tanz der Vampiere und es war super...
Für Eltern haben wir letztens ABBA verschenkt, war damals noch in Stuttgart und die waren begeistert, ist halt so Ihre Zeit gewesen.
Dann waren wir noch in We will rock you, auch sehr geil, aber man sollte halt Queenfan sein...


LG Kamami

Gefällt mir

10. November 2009 um 18:28
In Antwort auf kamami


Hallo!

Ich war bisher in Tanz der Vampiere und es war super...
Für Eltern haben wir letztens ABBA verschenkt, war damals noch in Stuttgart und die waren begeistert, ist halt so Ihre Zeit gewesen.
Dann waren wir noch in We will rock you, auch sehr geil, aber man sollte halt Queenfan sein...


LG Kamami

Tanz der Vampire hört sich auch gut an!
Und dieses von Udo Jürgens würd vom Alter her passen abee ich weiß nicht ob das noch läuft!

Gefällt mir

10. November 2009 um 19:15

Warum...
nicht tarzan im hamburg? hab ich leider noch nicht gesehen ist aber bestimmt der hammer!

ansonsten lieb ich auch tanz der vampire, läuft ja leider nicht mehr in hh...


schön ist auch wohl könig der löwen.

Gefällt mir

10. November 2009 um 19:23


König der Löwen ist wahnsinnig schön !! Kann ich nur empfehlen!

LG Jana

Gefällt mir

10. November 2009 um 19:33
In Antwort auf dori1709

Tanz der Vampire hört sich auch gut an!
Und dieses von Udo Jürgens würd vom Alter her passen abee ich weiß nicht ob das noch läuft!

Tanz der vampire
bin totaler musical fan.. aber das war mit abstand das beste..

was noch super ist , we will rock you( aber wie schon erwälhnt geschmackssache)
grease,
saturday night feaver
könig der löwen
rocky horror (geschmackssache)


natürlich der hammer starlight express oder phantom der oper...

uiii muss glatt mal gucken wann tanz der vampire nach stuttgart kommt - dann wäre der weg nicht soweit..

Gefällt mir

10. November 2009 um 19:39

We will rock you würd meinem Vater wahrscheinlich gefallen
aber meiner MUtter nicht! Tanz der Vampire wäre da wohl ne Alternative!

Gefällt mir

10. November 2009 um 19:54

Das
Musical König der Löwen ist dchön und ich kann es nur weiter empfehelen,das ist echt sein Geld wert!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen