Home / Forum / Mein Baby / Welches Nachtlicht habt ihr ??

Welches Nachtlicht habt ihr ??

30. August 2010 um 9:47

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nachtlicht für die Kleine. Welches habt ihr?
Ist ein batteriebetriebenes sicherer als eins wo am Strom hängt?
Ich würde es die ganze Nacht anlassen, dass das Zimmer leicht erhellt ist und die Kleine ihren Schnuller finden kann.

Danke für Eure Antworten...

LG
mellejo

Mehr lesen

30. August 2010 um 11:03

Hallo
ich hab zuhause welche für die Steckdose.
Allerdings hab ich im Kinderzimmer nur sehr tief, so 15 cm überm Boden ein paar Steckdosen.
Deswegen dachte ich an etwas dass ich auf die Kommode neben dem Bett legen kann.

Aber trotzdem Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 12:20


erst mal danke für eure antworten.

achso, ich möchte ja auch kein Flutlicht die ganze nacht im kinderzimmer, nur ein ganz dezentes licht. meine kleine schläft dann nachts wenn sie kurz wach ist von alleine wieder ein. sie ist dann beruhigter. wenn sie nachts wach wird und es ist stockdunkel dann schreit sie wie am spies.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 13:50

Wir
haben das Ding :

http://www.amazon.de/Barbapapa-Nachtlicht-Akkulampe-Nachtbeleuchtung-Kinderlampe/dp/B002E9TFGK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1283168969&sr=8-1

Finde die Lampe ganz gut weil die ohne Batterien und Strom ist.... Nur mit nem Akku.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen