Home / Forum / Mein Baby / Welches Nestchen?

Welches Nestchen?

20. August 2011 um 17:07

Hallo zusammen,

ich habe lange hin und her überlegt, ob ich generell ein Nestchen nehme und habe mich entschieden eins zu holen. Noch schläft meine Maus bei uns mit im Bett und dann erstmal in der Wiege aber für später möchte ich eins haben. Nun habe ich eins von meiner Tante, das ich überhaupt nichtleiden kann, da es am Kopfende zusammenfällt. es ist viel zu dick und es hat nur an einer Seite die Schlaufen also nicht oben und unten...ich suche schon den ganzen Nachmittag im Internet nach einem dünnen Nestchen nur irgendwie weiß ich ja nicht, ob es dann auch am Kopfende zusammenfällt. könnt ihr mir eins empfehlen? das Bett hat am Kopfende keine Stangen sondern ist komplett Holz.

Danke schonmal

Mehr lesen

20. August 2011 um 17:15

Also
es sollte stabil und dünn sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 20:01

Ich kann dir
die bettrolle von lotties empfehlen!!!

ist auch so eine schlange und sitzt perfekt fest!

mein sohn ist jetzt knapp 2 und hat es immer noch im bett!
es ist soooo toll und eines der besten anschaffungen die wir bisher für ihn gemacht haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 12:25


danke für eure Antworten. ich bin mir immer noch unsicher aber habe mich nun entschlossen erstmal das Nestchen wegzlassen. ich habe zwar ein atmungsaktives bestellt (auch wenn ich nicht daran glaube, dass man durch Stoff atmen kann) aber ich nutze es erst, wenn sie größer ist und wenn ich merke sie schrammt sich nur. Zugluft, so wie mit den den Nestchen geworben wird, vermeide ich . ich meine ich lasse kaum Tür+Fenster auf den Himmel lasse ich erstmal dran aber den schiebe ich zurück, wenn sie beginnt zu greifen dann kommt der auch weg. nur das Insektenschutznetz bleibt, aber daran erstickt ja niemand nach den ganzen Horrorgeschichten im Internet lass ichs weg! Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 12:29


stimmt ich habe deinen Beitrag damals gelesen. muss echt ein Schock gewesen sien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper