Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welches parfüm benutzt ihr ?

Welches parfüm benutzt ihr ?

25. Januar 2013 um 13:22 Letzte Antwort: 5. Juni 2016 um 13:09

Frage steht ja oben ,für meinen Mann gabs gestern ein neues ! nun möchte ich mir auch eins gönnen. Zur Zeit benutzte ich Jil Sander Sport ,ist ja eher frisch ,ich hätte gern eines für den Abend.
Also verattet mir doch mal, welches ihr habt!

Mehr lesen

25. Januar 2013 um 13:28


dior - hypnotic poison
ist mein absolutes lieblingsparfum

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 13:41


1. Versace pure Crystal
2.) Gucci Rush
3. Jean Paul Gaultier Madamme (riecht aber echt stark)!

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 13:41


Kenzo - amour

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 13:47


- Jil Sander - Eve
- Dior - Poison
- Gucci - Gucci by Gucci
- Terry Mugler - Angel

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 14:12

Lancome
La vie est belle.

LG

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 14:14


Escada - sexy graffiti
Heart & soul

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 14:23


1. Jean Paul Gaultier Classique
2. Mexx Ice touch

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 14:28

Also
Ich besitze soo Vieh parfüm. Am liebsten habe ich tagsüber Puma yellow und für den Abend liebe ich momentan acqua di gioa von armani oder miracle von lancomé.

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 14:29
In Antwort auf eden_12865844

Also
Ich besitze soo Vieh parfüm. Am liebsten habe ich tagsüber Puma yellow und für den Abend liebe ich momentan acqua di gioa von armani oder miracle von lancomé.

Ich
Besitze viel parfüm nicht Vieh

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 14:30

Parfum
Lanvin - Eclat Darpege
Hermes - Hiris

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 15:10
In Antwort auf an0N_1296141099z

Parfum
Lanvin - Eclat Darpege
Hermes - Hiris

Ich habe auch viele Flaschen im Regal stehen
Aber ich benutze meist immer wieder dieselben Flaschen und zur Zeit sind es die oben genannten. Das wechselt nur alle paar Jahre, ich kaufe auch immer nur meist diese Flaschen nach, während der Rest vor sich hin gammelt oder irgendwann verschenkt oder entsorgt wird.

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 15:19


Derzeit das neue von Roberto Cavalli und Prada Candy

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 15:20


Jil Sander - Eve Rose

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 15:28


Channel No 5
Jean Paul Gaultier
Kenzo

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 15:28

Im moment
Lancome la vie est belle

Wechselt bei mir immer ziemlich genau nach einem jahr, so an weihnachten

Könnte mir garnicht vorstellen 10jahre das gleiche zu benutzen irgendwie mag ich mehrere düfte gerne
Vor meinen kindern hatte ich eine heftige hugo boss deep red phase, das kann ich jetzt nicht mehr riechen

Lg

Gefällt mir
25. Januar 2013 um 15:40


. Hypnotic Poison von Dior
. Angel von Terry Mugler

Gefällt mir
26. Januar 2013 um 0:06


danke ,mädels für doie zahlreichen antworten , jetzt muss ich morgen los und riechen,riechen, riechen

Gefällt mir
26. Januar 2013 um 0:16

Hey.
ich trage für den alltag Bruno Banani (weiß nicht genau, wie es heißt, es ist hellrosa)
Und für Ausgehen etc. hab ich mein geliebtes Armani she

Es ist das Beste Beste Beste

Was auch gut ist,
Jopard Wish

lg

Gefällt mir
5. Juni 2016 um 13:09

Touch of Seduction..
von Christina Aguilera.

Das riecht sooooooo lecker.

Bin aber leider schon geruchsblind und reich es an mir so gar nimmer.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen