Home / Forum / Mein Baby / Welches plüschtier haben eure babys/kinder von anfang an bis heute???

Welches plüschtier haben eure babys/kinder von anfang an bis heute???

7. Mai 2014 um 13:47

Hi,

es gibt ja schöne Plüschtiere von Sterntaler, Steiff, Sigikid & Co.! Mich würde mal interessieren welches Plüschtier eure Kinder/Babys haben dass sie von Anfang an bis heute noch als Lieblingsstofftier haben ?!

LG

LG

Mehr lesen

7. Mai 2014 um 14:04

Meine große hat einen lila esel
Mit gelber blume auf dem buch. Ist eine schmusetuch mit kopf und sie liebt ihn auch mit 7 noch heiß und innig.den gabs mal bei erstings family. War ein akt da ein als reserve zu bekommen.

Die kleine hat den hasen wombel bombel von sigikid als schmusetuch.
Wenn die mal nicht gefunden werden ist hier land unter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 14:15

Der
Grosse hatte mal ein teddy, auf knopfdruck am ohr hat er etwas erzàhlt oder gesungen
Der papa hat ihn dann mal im bus vergessen, da war der grosse 5(diesen doofen teddy habe ich bis heute nirgends mehr gefunden zum nachkaufen)

Der kleine hat zwei sachen
Eine schwarze kuschelkatze die bekam er mit 6monaten und eine hellblaue grosse looney tunes decke,die hatte ich ihm als säugling geholt, gab es mal bei babywalz
Jetzt wird er 9 jahre und beides muss mit ins bett auch im urlaub

7. Mai 2014 um 14:22

Einige.
Ein Schnuffeltuch von Nattou, einen rosa Drachen von ESPRIT (Geschenk einer Freundin), einen hellblauen Teddy von Kaufland (ganz einfaches Teil, aber ohne den schläft sie nicht), ein Kikaninchen und ein Maulwurf. Das ist ihre Bett-Basisausstattung

Aber sie liebt alles heiß und innig und wenn wir auswärts schlafen (bei meinen Eltern), müssen alle mit.

Im Bett liegt übrigens noch mehr Gedöns, aber das oben genannte ist ihr am wichtigsten.

7. Mai 2014 um 14:31

beide haben seit der Geburt einen Steiff-Teddy (Schlenker-Charly). Der Große hat ihn in braun und der Kleine in beige. Beide werden auch gerne bekuschelt. Beim Großen wechselt das Lieblingskuscheltier allerdings häufiger. Zur Zeit ist es ein billiges Schaf, was ihm der Opa mal mitgebracht hat. Das liebt er gerade heiß und innig und will es überall hin mitnehmen.

7. Mai 2014 um 20:18

Meine hat
Einen Steifhasen
Noch einen Steifhasen
Meinen alten Steifteddy
Eine Steifkatze

Ach ja: ich liebe Steiftiere
Man kann sie waschen und die halten Jahrzehnte!

7. Mai 2014 um 21:06

Sterntaler Katinka Musikdose
Meine Grosse hat diese Katze ausgesucht, als sie 1 3/4 Jahre alt war. Nun sieht sie aus, als wäre sie von einem Tier zerkaut worden und die Musikdose mussten wir auch rausoperieren . Meine Mittlere liebte diese Katze auch und wir haben ihr eine gleiche zum ersten Geburtstag geschenkt. Bis jetzt auch ihr ein und alles. Nun haben wir eine dritte über Ebay ersteigert für ca 80 Euro ( gibt es sonst nicht mehr im Sortiment) für unsere Jüngste. Sie wird sie auch zum ersten Geburtstag erhalten.

Emma mit drei Mädels (6 1/2, 4 J und 6 Monate)

7. Mai 2014 um 22:26

Hallo
Mein Sohn hat mit einem Jahr einen stoffpuppe mit lavendelfüllung bekommen... Den kann man in die Mikrowelle tun und dann riecht der... Soll beruhigend wirken...
Naja in der Mikrowelle war er nur zweimal... Das mag mein Sohn nicht wenn der warm ist... Ja und das ist sein ein und alles... Biff muss überall hin mit...
Meinem nächsten Kind Kauf ich auch wieder so ein Teil... Die sind so toll

7. Mai 2014 um 22:36

Seit sie
7 Monate ist ein Schwein namens Otti Er muss ueberall dabei sein !!!

7. Mai 2014 um 22:42

Junior hat gaaaaaaanz tolle und zum Teil namenhafte Kuscheltiere....
Aber sein aboluter Liebling ist MEIN kleiner NO-name Schäferhund
Der geht jetzt immer mit in den Kiga, muss mit ins Bett, aufs Sofa, zum Arzt...

Kann froh sein das er mein Sohn ist, sonst hätte ich da schon nen Riegel vorgeschoen

7. Mai 2014 um 22:45

Unsere beiden
Mädchen haben jeweils ihr eigenes Tier, was aber so ein Tier mit Kuscheltuch ist. Unsere große Tochter ist schon 5 und immer noch muss es überall mit, darf zum Einschlafen nicht fehlen....
Es sind aber beides No-Name Produkte...beide wurden uns geschenkt und sie sind von Kaufland und von Ernstings Family.

7. Mai 2014 um 22:49

Einen Tigger
Mein Mann hat ihn gegen meinen Willen in der Ss gekauft, als sie mit 6 1/2 Monate anfing zu krabbeln, hat sie sich ihn plötzlich geschnappt (lag nur in einer Ecke) und seit diesem Tag geht nix mehr ohne ihn. Er sieht jz nach fast einem Jahr wirklich extrem dreckig aus. Sie darf mich nicht beim Waschen erwischen, da flippt sie sonst komplett aus.. und ohne ihren Tiggi kann sie nicht schlafen.

Ich finde ihn nur leider nirgends mehr zum Nachkaufen, nicht mal auf Ebay..
Ich bete einfach das er noch lange genug hält

7. Mai 2014 um 23:05

Ohne Hasi geht nix
Meine kleine hat von anfang an ein Hasen bekommen ohne ihn geht garnicht. Das besondere an ihm sind die Ohren das heißt ziemlich oft Waschen

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper