Home / Forum / Mein Baby / Welches Puky Dreirad zum 1. Geburtstag???

Welches Puky Dreirad zum 1. Geburtstag???

12. Mai 2014 um 20:32

Hallo Mädels,

Ich bin gerade völlig überfordert
Bis zum ersten Geburtstag ist es noch etwas hin, aber ich stelle gerade einen Wunschzettel zusammen um für die geburtstagsfragen der Verwandtschaft gewappnet zu sein

Ich hätte gerne ein Dreirad für meinen Sohn. Am liebsten von puky. Aber, es gibt ja Millionen Ausführungen.

Welches puky Dreirad könnt ihr denn zum ersten Geburtstag empfehlen. Sollte ja von der Größe etwas kleiner sein. Die trittfläche find ich auch praktisch. So kann er die Füße da rauf stellen. Oder ist das völliger Schwachsinn?

Schon mal 1000 Dank.

Die völlig im Dreirad Chaos versinkende Lena

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 20:47

Danke
Schon mal für die antworten!

Ein bobbycar haben wir schon deswgen wollte ich nochn dreirad mit lenkstange. Hab mir das so gemütluch vorgestellt zum schieben. Nur nicht an das lenken gedacht
Oh man, ich werde mir dss nochmal durch den kopf gehen lassen.

Sind eure mit nem jahr schon drauf gesessen?

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 20:53

Würde
auch eher das Puky Wutsch empfehlen

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 20:54

Wir haben dieses
Puky Dreirad mit der Schaufel hinten dran. Cat irgendwas?!? Hat so um die 130 glsub ich gekostet auch mit trittbrett. Zum 1. Geburtstag hätte er damit aber noch nichts anfangen können bekam er mit 1,5 jahren zu Weihnachten. Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen