Home / Forum / Mein Baby / Welches Puppenhaus für eine 4jährige?

Welches Puppenhaus für eine 4jährige?

17. Oktober 2012 um 22:14

Hi
find die von kidkraft schon toll aber einfach nur überteuert.
Die Räume sollen gut bespielbar sein, die Möbel sowie Puppen massiv, gut in den Händen liegen. (also kein Playmobil).
Alles unter 50 euro kannst daher knicken.
Die Häuser von Eichhorn sehr schon gut aus sollen aber schlechter qualität sein.
Husche seit 2 abenden durch den wild wild web und finde nichts.
Heeelp Bütte
Empfehlungen, Erfahrungen?
lg

Mehr lesen

18. Oktober 2012 um 8:41

Ich schubs dich mal
bin nämlich auch auf der Suche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 13:26

Danke xurmel
und nochmal "hau ruck hau ruck"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 13:53

Echt
hab ganz oft geleden das die Qualität vom Holz nicht so gut sein soll, die zwischenbalken fallen zusammen muss ständig geleimt werden.
Kannst du also nicht bestätigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 23:33

Finds
schon schwierig.
Bin mir unschlüssig ob es was großes sein soll, denke das verleitet eher zum spielen, oder doch was ganz kleines. Hab Angst das es evtl. nicht bespielt wird es in der Ecke verstaubt. Die billigsten kleinen kosten auch schon um die 60euro und da ist nichts dran. Da kann man vielleicht eher ein 40iger drauflegen und hat was vernünftiges.
Ich weiß nicht, verzweifle langsam. Aufjedenfall soll es Holz sein.
Hilfe Hiiiilfe
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 23:56

Schade
der Link lässt sich nicht öffnen.
Was ich auch wichtig finde es muss gut bespielbar sein, das sind die kleinen meist nicht.
Das von roba 9457 und goki 51957 sind nicht schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 0:21

Das
Haus sieht ganz gut aus, die Möbel und Puppen scheinen etwas unstabil.
Hab mich ein wenig in das Goki 51957 verliebt, habs für 75Euro gefunden. Aber alles ohne Möbel und Puppen. Zusammen bist dann bei etwa 185euro. Definitiv zu teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest