In Antwort auf giulia_12492169
Danke nadele
da werde ich am mittwoch gleich mal ins rewe gehen und das öl dort kaufen. denn morgen werden wir mit meinen 3 kindern in den freizeitpark plohn fahren. und es gibt nichts schlimmeres wie aufgeregte kinder
.
aber wegen öl, bei meinen anderen beiden zwergen ( 7 und 5 Jahre ) habe ich bis zum 1 jahr gläser gegeben, und dann mit unserem essen mitessen lassen. Aber mein mann will diesmal das wir beim louis eher anfangen, daher bin ich sooo unerfahren in der sache
.
Ich nehme ein Rapsöl für alle und alles
Hallo!
Ich habe kein extra Rapsöl für meine Kinder.
Ich nehme eines zum Kochen und mache damit alles. So wird es nicht schlecht und wir profitieren auch von der gesunden Zusammensetzung. Dass es leicht verdaulich ist und keiner davon aufstossen muss, liegt wohl an der Zusammensetzung. Meine Hebamme hat mir seinerzeit Albaöl empfohlen und ich bin dabei geblieben.
Zwar ist es fast wie Rapso, aber der Geschmack ist so lecker nach Butter und ich finde es zum Braten schon besser.
Ist mein ganz persönlicher Favorit und obwohl es etwas teurer ist, ist es mir meine Familie wert auch gute Zutaten zu verwenden.
Falls Dich die Zusammensetzung interessiert:
http://www.albaoel.info/produktdaten/
Gefällt mir