Home / Forum / Mein Baby / Welches Reisebett für Babys? - Empfehlung

Welches Reisebett für Babys? - Empfehlung

5. November 2017 um 15:17

Hallo,

wir möchten mit unserer Kleinen verreisen und suchen ein passendes Reisebett. Bei den ganzen Angeboten im Internet wird man ja erschlagen.  Auf dieser Seite zum Beispiel gibt es ja viele, nur welches ist wirklich gut? Könnt ihr mir eins empfehlen?

LG

Mehr lesen

6. November 2017 um 6:41

Ich klicke den Link mal nicht an, weil hier einfach zu viel Spam ist in letzter Zeit. 
​Falls du aber tatsächlich verreisen willst, würde ich überlgenen ob du ein Reisebett brauchst. Wir haben das im Urlaub noch nie benötigt, weil man wirklich so gut wie überall ein Reisebettchen bekommt. Wir brauchten nur eines bei Oma und Opa. In jedem Hotel, Ferienhaus, Jugendherberge, Pension haben wir eins gestellt bekommen.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Welches Reisebett für Babys? - Empfehlung
Von: rilana1999
neu
5. November 2017 um 15:17
Diskussionen dieses Nutzers
Welches Reisebett für Babys? - Empfehlung
Von: rilana1999
neu
5. November 2017 um 15:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen